Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag30.11.2010 um 20:20 (UTC)    
Titel:

theoswelt hat Folgendes geschrieben:

Achja, an dieser Stelle mache ich noch einmal Werbung für das große "Weihnachts Spezial auf TheosWelt" ab dem 01.12.2010.

konnte leider nix dazu finden, worum gehts denn da Question
Beitrag30.11.2010 um 21:48 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
theoswelt hat Folgendes geschrieben:

Achja, an dieser Stelle mache ich noch einmal Werbung für das große "Weihnachts Spezial auf TheosWelt" ab dem 01.12.2010.

konnte leider nix dazu finden, worum gehts denn da Question

Du konntest nichts dazu finden, dass ist richtig. Ich schrieb ab dem 01.12.2010! Heute ist erst der 30.11.2010. Laughing

LG
Theo
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag01.12.2010 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Das große TheosWelt - Weihnachts Spezial ist jetzt online!

http://theoswelt.de.tl/Theos-Weihnachts-Spezial.htm

Konnte es leider nicht eher online stellen, bin gerade nach Hause gekommen.

LG
Theo Wink
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag02.12.2010 um 08:31 (UTC)    
Titel:

SUUUUUUUUUUUUUUUPI - gemacht Exclamation

das Weihnachtsdesign - TOP

.... und die Videos *GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL* Razz Razz Razz Mr. Green Mr. Green Exclamation
Beitrag07.12.2010 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Einige News zum Jahresende.
Da ich immer wieder viele Fragen von Usern bekomme, möchte ich sie euch hier beantworten.

Wie geht es mit "TheosWelt" 2011 weiter?
Inwiefern es genau so intensiv mit "TheosWelt" und Co. weitergeht wie bisher, kann ich noch nicht sagen. Im nächsten Jahr steht mein Abi vor der Tür und dass bedeutet doppelten Stress. Dies bedeutet auch, dass ich mich um meine Seiten nicht mehr ganz so aktiv kümmern kann, wie bisher, was wirklich schade ist, aber Schule geht leider nunmal vor. Wink Auch kann es durchaus möglich sein, dass meine Seiten nicht mehr täglich aktualisiert werden.

Wird "TheosWelt" irgendwann extern geschaltet?
Ein definitives und 100%iges "Nein". "TheosWelt" bleibt euch immer im Homepage-Baukasten erhalten und daran soll sich auch nichts ändern. Ich möchte hier im Baukasten bleiben, weil ich mich hier einfach heimisch fühle und zudem denke, dass der Baukasten wirklich gute Möglichkeiten bietet, seine Homepage ansprechend zu gestalten. Viele bekannte Seiten hier im Baukasten streben das Ziel an, ihre Seite irgendwann extern zu eröffnen. Das möchte ich einfach nicht. Ich möchte den Usern hier zeigen, wie man etwas Tolles im Baukasten machen kann und auch etwas erreichen kann, wenn man es nur will. Very Happy

Wird es "Theo sucht den Baukasten Star" nächstes Jahr geben?
Wahrscheinlich eher nicht. Das steht aber noch nicht 100%ig fest, weil ich dies noch nicht sagen kann. Diese Aktion "TSDBS" hat mir wirklich mega super Spaß gemacht, aber sie hat einem auch viel Zeit abverlangt. Dies ist unter anderem der Grund, warum ich die Aktion dieses Jahr noch gestartet habe. Denn noch ist die Zeit da. Smile Wie gesagt, es ist aber nicht ausgeschlossen. Very Happy Und nach der Schule muss es ja auch irgendwie weitergehen.

Gibt es etwas Neues auf "TheosWelt" im nächsten Jahr?
Wer mich hier im Baukasten kennt, weiß, dass ich mir immer etwas Verrücktes einfallen lasse. Ich habe auch schon einige Ideen im Kopf, die aber noch weiter ausgearbeitet werden müssen. Da ist mir letztens auch schon wieder eine kleine Aktion eingefallen, die aber nicht so groß sein wird, wie "TSDBS" und auch nichts mit dem Thema "Homepage" zu tun hat. Ihr werdet es schon sehen. Very Happy

Kommt "TheosCheck" nächstes Jahr wieder?
Ja, das wird es. Aber ich muss sagen, dass meine Homepage-Checks nicht mehr ganz so ausführlich sein werden und dass die Wartezeit wahrscheinlich auch etwas länger wird. Aber dennoch werden meine Checks nicht an Qualität und Ehrlichkeit verlieren! Very Happy

Theo, der Homepage-Retter - wie sieht es damit aus?
Auch dass ist schwer zu sagen, aber eine durchaus berechtigte Frage. Eigentlich waren für die zweite Staffel, die in diesem Jahr begann, mehrere Folgen (mindestens 3 Stück) geplant. Doch dann kam der schulische Stress und meine Aktion "TSDBS" dazwischen. Ich hoffe sehr, dass ich nächstes Jahr die Zeit finde, einige Homepages zu retten und die zweite Staffel mit neuen Folgen fortzusetzen.

Wann gibt es ein Forum?
Auch das hat mich ein User gefragt, warum meine Homepage kein Forum besitzt. Dazu möchte ich sagen, dass Anfang diesen Jahres ein Forum auf meiner Homepage hatte. Dies habe ich aber wieder entfernt, da es nicht genutzt wurde und sich fast keiner angemeldet hat. Bleibt natürlich die Frage offfen, ob ihr ein Forum wollt und ob ihr euch auf meinem Forum anmelden würdet, oder nicht. Wenn ihr es wollt, ist das kein Problem! Very Happy Schreibt mir!

Was genau ist "HpBk-TemplateWorld"?
Jaha. "HpBk-TemplateWorld" ist eigentlich ein neues Projekt von mir, das ich 2011 starten möchte, wenn es klappt. Auf dieser Seite soll ein Zentrum für Designs im Homepage-Baukasten geschaffen werden. Dies bedeutet, dass ihr dort noch mehr kostenlose Templates (TemplateMo.com) finden werdet, als in meinem 4 You Bereich. Außerdem sollen auf dieser Seite Designs (IceBlue, CSS usw) von anderen Usern für User angeboten werden.

Also wenn du ein Design zur Verfügung stellen möchtest, dann schreibe mich an. Ich benötige lediglich ein Screenshot und die Codes von dem Design. Dies wird dann auf meiner neuen Plattform veröffentlicht und so wird natürlich auch Werbung für deine Seite gemacht. Dieses Projekt möchte ich starten, da mir im Baukasten eine zentrale Seite für Designs fehlt. Es gibt so viele User, die wirklich tolle Designs anbieten und echt was drauf haben. Dies sollte man auf einen zentralen Punkt verlagern, damit auch Anfänger wissen, wie und wo sie schnell und einfach zu einem tollen Design kommen können.

Theos Weihnachts Spezial
http://theoswelt.de.tl/Theos-Weihnachts-Spezial.htm

Arrow Lustige Weihnachts-Videos
http://theoswelt.de.tl/Lustige-Weihnachts-Videos.htm

Arrow Ein tolles Weihnachts-Puzzle
http://theoswelt.de.tl/Weihnachts-Puzzle.htm

Arrow Den exklusiven "Theos Adventskalender" (jeden Tag ein von mir prallgefülltes Türchen)
http://theoswelt.de.tl/Theos-Adventskalender.htm

Arrow 2 brandneue Weihnachtsdesigns für eure Homepage (CSS)
http://theoswelt.de.tl/Christmas-Designs.htm Very Happy

Die neue Topliste
Ab jetzt gibt es die neue "Theos Toplist". Ab jetzt sind Einträge mit Banner 468 x 60 Pixel möglich. Außerdem gibt es einen brandneuen Editor und tolle Smileys für deinen individuellen Eintrag. Dein Eintrag erscheint sofort nach dem Eintragen! Kostenlos und uverbindlich. Very Happy

LG
Theo
Beitrag15.12.2010 um 17:10 (UTC)    
Titel:

So,
ich mach dann auch nochmal ein bisschen Werbung für meine neue Topliste.

Auf "Theos Toplist" könnt ihr jetzt auch Banner in 468 x 60 px eintragen!
Außerdem gibt es einen Editor mit Smileys, mit dem ihr euren Toplisteneintrag noch schöner gestalten könnt. Und das Beste: Euer Eintrag erscheint sofort nach dem Eintragen!

Hier geht´s zur neuen Topliste:
http://theoswelt.de.tl/Theos-Toplist.htm

P.S.
Votet weiterhin für euren Favoriten bei "Theo sucht den Baukasten Star " - Das große Finale!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=124753&highlight=

LG
Theo Wink
Beitrag20.12.2010 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Theo sucht den Baukasten Star 2010 geht heute zu Ende. Es war eine schöne Zeit und ich möchte allen danken, vor allem den Teilnehmern und der Jury. Ohne euch wäre der Wettbewerb nicht so spannend gewesen. Wink

Um 17.00 Uhr steht fest, wer der Sieger und unser neuer Baukasten Star 2010 geworden ist!

Ich werde versuchen, dass TheoTV Spezial zu "TSDBS" noch dieses Jahr online zu stellen. Nur im Moment bin ich krank und kann das Video also noch nicht synchronisieren, da mir die Stimme fehlt. Confused Crying or Very sad Aber ein Video zum Wettbewerb wird es geben.

LG
Theo
Beitrag01.01.2011 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!

Es gibt einige Änderungen und Neuerungen auf TheosWelt im Jahr 2011!
Wenn du wissen möchtest, was es Neues gibt, dann schaue hier:

http://theoswelt.de.tl/Home.htm

Außerdem gibt es mein neues Community-Forum zu "TheosWelt, HpBk-TemplateWorld und Co."

http://theoswelt.de.tl/Forum.htm

TheosCheck ist übrigens auch wieder da. Ab morgen checke ich eure Seite wieder. Der Check wurde überarbeitet und auch die Kriterien. Was genau, dass erfahrt ihr hier.

http://theoscheck.de.tl/

Weiterhin viel Spaß im Jahr 2011 auf TheosWelt und Co.

Besucht auch mein neues Projekt!!

http://hpbk-templateworld.de.tl/

LG
Theo Wink
Beitrag02.01.2011 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Die neue Community zu TheosWelt, HpBk-TemplateWorld und Co. ist jetzt online.

Gleich anmelden und dabei sein.

www.theoswelt.de.tl/Forum.htm

LG
Theo Wink
Beitrag06.01.2011 um 19:11 (UTC)    
Titel:

welchen anbieter benutzt du, um das wp design zu hosten?
Beitrag06.01.2011 um 21:20 (UTC)    
Titel:

geilerbaum hat Folgendes geschrieben:
welchen anbieter benutzt du, um das wp design zu hosten?

Wie meinst du das? Dies ist ein kostenloses CSS Template, das ich für den HpBk benutze. Ich benutze keinen Hoster. Ich bin im Baukasten Very Happy Das Design wurde von BlogHug erstellt.
LG
Theo Wink
Beitrag06.01.2011 um 21:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Ich wollte nur sagen dass ich eben sehr langsame Verbindung zur deine Seite hatte ca. 30 Sekunden warten
Beitrag07.01.2011 um 01:47 (UTC)    
Titel:

sven-hsv-fanpage hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Ich wollte nur sagen dass ich eben sehr langsame Verbindung zur deine Seite hatte ca. 30 Sekunden warten

Ist bei mir genauso und deine Navi wird im IE falsch angezeigt konnte wegen einen Datenserverabsturz nicht auf deine Seite um zu gucken ob du das Design für MF optimiert hast. Hier nen Screen http://img813.imageshack.us/img813/6606/theoscreen.png

LG Pexxi
Beitrag07.01.2011 um 11:02 (UTC)    
Titel:

sven-hsv-fanpage hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Diese Ladezeiten habe ich auch. Keine 30 Sekunden, 15-20 jedoch schon. Und zum Template:

Ich denke er meinte, das du es nur per iFrame eingeblendet hast.
Beitrag07.01.2011 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Ohje.
Und ich dachte, dass liegt an meiner Internetverbindung, dass die Seite so langsam lädt. Aber bei TheosCheck und meinen anderen Seiten ist es nicht. Das ist nur bei meiner Hauptseite, oder? Das finde ich ja komisch. Ich benutze eigentlich Firefox, aber ich habe auch IE und dort wird das Design richtig angezeigt. Welchen IE benutzt du denn? Nein, ich habe es nicht per iFrame eingebunden, das ist ein ganz normales Design. Dann kann ich nur hoffen, dass es am Server vom Baukasten liegt, sonst muss ich nochmal schauen, was man da machen kann.

Vielen Dank für euren Hinweis.

LG
Theo Wink

Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 07.01.2011, 14:44, insgesamt einmal bearbeitet