Hallo ich habe jetzt seit über Monat keine Homepage mehr ich bitte nochmals darum sich doch bitte endlich darum zu kümmern . Ihr sagt alles ist fast wieder in Ordnung bei mir hat sich seit wochen nichts getan ........www.reitstallbreinigerberg.de
Zum elften Mal bitte ich jetzt darum, die Speicherungen meiner Seite, die nun nicht mehr gespeichert sind, wieder einzufügen. Sehr unkompetent dieser baukasten! Ich verbringe täglich eine halbe Stunde in der Warteschleife der Hotline!!
Hallo
nach fast 3 Wochen funktioniert meine Hp wieder
also an alle die gedacht haben das wird nie wieder ( so wie ich )
Kopf hoch es wird
lg
www.chamaeleonoase.de
ich habe eine gute Nachricht für alle, die auf ihr manuelles Backup warten. Wir können dies nun angehen. Ich muss nun kurz weg und weiss nicht wie schnell der Support arbeitet. Ich verspreche euch aber, dass ich heute noch alle hier gelisteten Seiten bearbeiten werde, falls der Support dies noch nicht getan hat. Falls es also keine technischen Probleme mehr gibt werdet ihr heute Abend ein Backup von euren Seiten haben.
LG
Steffi ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
ich habe eine gute Nachricht für alle, die auf ihr manuelles Backup warten. Wir können dies nun angehen. Ich muss nun kurz weg und weiss nicht wie schnell der Support arbeitet. Ich verspreche euch aber, dass ich heute noch alle hier gelisteten Seiten bearbeiten werde, falls der Support dies noch nicht getan hat. Falls es also keine technischen Probleme mehr gibt werdet ihr heute Abend ein Backup von euren Seiten haben.
LG
Steffi
Juhuuuu!!!!! *freu*
Hoffentlich ist es dann auch gewesen und es funzt dann!!!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.