SIE GEHT !!!! SIE GEHT !!!! SIE GEHT WIEDER !!!!
ich bedanke mich !! was für eine erleichterung !!!!
wünsche allen, die noch keine frohe botschaft haben, dass es auch bei ihnen in wenigen stunden weitergeht!!!
hoffen wir, dass auch alles so bleibt...
bei uns ist zwar wieder was da, aber leider nichts brauchbares! Wir haben jetzt wieder den Stand vom 09.01.11, der ist aber wie es aussieht futsch. Leider haben wir nachdem die HP weg war rumgefummelt und nun brauchen wir unbedingt den Stand vom 02.02.2011.
Ist das möglich, dass wir den Stand der HP vom 02.02.2011 erhalten?Bitte nochmal Aktuallisierung durchführen. Der jetzige Zustand kann überschrieben werden.
Danke u. kräftiges Helau,
Matze der Präsident
Zuletzt bearbeitet von faschingsgilde am 15.02.2011, 23:05, insgesamt einmal bearbeitet
na toll man hat das jetzt so geändert das mein text fehlr mit den serverproblemen der rest ist immer noch nicht da und vom support immer noch nix gehört ganz toll das ist doch ein be.... service
Steffi,
hast du was rausgefunden wegen meiner HP?
Sonst muß ich auch mal vorbeikommen würde mein Impressum wieder da sein würdest du sehen wo ich wohne
eure beiden Seiten werden gerade nochmal manuell geprüft, wo es hängt. Schickt mir doch mal bitte beide genauere Beschreibungen, was fehlt per PN. Das würde uns sehr weiterhelfen. Vielen Dank.
Knabstrupper-af-hyldgard: Dann darfst du mal alle von mir grüßen, ich sitze nämlich gerade in Fürth und nicht in Erlangen
LG
Steffi ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
eure beiden Seiten werden gerade nochmal manuell geprüft, wo es hängt. Schickt mir doch mal bitte beide genauere Beschreibungen, was fehlt per PN. Das würde uns sehr weiterhelfen. Vielen Dank.
Knabstrupper-af-hyldgard: Dann darfst du mal alle von mir grüßen, ich sitze nämlich gerade in Fürth und nicht in Erlangen
Hallo,
auf unserer Seite ikwg.de.tl fehlen erneut alle Daten seit dem 28.01.2011.
Mich würde jetzt nur mal interessieren ob die noch wieder kommen, oder ob ich die jetzt mal neu eingeben kann, ohne das sie ein paar Tage später wieder verschwunden sind. Wir haben zwar nur die Gratis-Version, sehen das aber auch ein bisschen als Test an, ob es sich überhaupt lohnt etwas dafür zu zahlen. Nur wenn es die meiste Zeit nicht funktioniert macht das ja irgendwie keinen Sinn.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.