Hi - normalerweise müßte es in einer Stunde da sein. ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
habe gestern auch versucht, bilder hochzuladen.
hochladen geht, aber werden nicht angezeigt. habe auch jetzt, um 14.35 uhr noch keine anzeige der bilder von gestern.
hoffe aber, dass es sich erledigt, wie von dominik angekündigt..
werde daher wieder einmal geduldig sein
shelties-vom-ploener-see hat Folgendes geschrieben:
Das Bilderprobl. hab ich auch !
ist es sinnvoll das hochgeladene Bild ( rotes Kreuz) erstmal wieder zu entfernen oder hat es keinen Einfluss auf das Upload?
lG Bärbel
Das Bild befindet sich doch in einer WarteschlangeWenn du den Überblick behalten möchtest, was mit deinem Bild als nächstes Geschieht, mach so wenig wie möglich damit.
Hochladen, Löschen, Hochladen, Löschen, Hochladen, Löschen ... Ich würde persönlich nicht wissen, wie die Warteschleife für die Bilder bei webme damit umgeht. Vor allem ist wohl anzunehmen, dass jedes hochgeladene Bild sich ans Ende der Warteschlange setzt, sodass es beim neu Hochladen wieder länger dauern dürfte, als wenn man es einfach so belässt.
Ich vermute also mal, dass es das nicht gerade beschleunigt, wenn du das Bild "erstmal wieder" entfernst. ______________ Mit freundlichen Grüßen,
komisch... fehler wurden beseitigt und ich kann immernoch nicht meine bilder auf meiner homepage sehen... kann sie zwar hochladen aber zu sehen ist nix...
wie lange besteht dieses problem denn noch?????????????????????
Hallo,
habt ihr die Bilder einmal davor gelöscht und dann unter dem gleichen Namen hochgeladen?
bei mir (design-generator) klappt der Bilder Upload problemlos
Könntet ihr sonst heute nochmal das Bild unter einem anderen Namen hochladen und
mir Bescheid geben, ob sich das Bild nach einer zeit anzeigen lässt oder nicht.
bei mir war es auch so.
Immer noch Errorzeichen, dann habe ich sie gelöscht und unter gleichem Namen hochgeladen und plötzlich standen sie auch dort wo ich sie haben wollte - ohne neue Bearbeitung.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.