Autor |
Nachricht |
-
pokemon-citty
|
18.07.2011 um 18:28 (UTC) Titel: ^^ |
|
|
naja es gibt ja ein gewinn wie bei jeden wettbewerb aber interessiert dich wohl nicht !
1)Es wird spaß machen und du wirst merken wenn ich erstmal den Wettbewerb hab wirst du teilnehmen ^^.
2)Der Geheime Gewinn ist einfach nur ; Banner werbung auf meiner PAge Und wird auf meiner Seite verewight so ! |
|
↑
|
|
|
-
info-landwirtschaft
|
18.07.2011 um 19:38 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo,
naja da muss man aber soft-air-rangers Recht geben. Man erwartet von dir ein bisschen mehr als von den anderen hier im Baukasten. Denn man kennt dich kaum, und dann erwartet man eine 1a Beschreibung und ein 1a Gewinn.
Und wie gesagt, fang erst einmal klein an, z.B mit einem Foto-Wettbewerb. Solltest du da Teilnehmer bekommen, die zufrieden sind, wird es sich schneller rumsprechen, und du wirst populärer.
Trotzdem viel Erfolg! ______________ Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.
Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft |
|
↑
|
|
|
-
sittich-und-papagei
|
18.07.2011 um 19:47 (UTC) Titel: |
|
|
Finde auch, dass der Wettbewerb einfach unseriös und unwichtig scheint, weil du den Wettebewerb nur aus Langeweile erfunden, schnell irgendeine Seite mit Standard-Design eröffnet und eine ungenaue Beschreibung voller Fehler veröffentlicht hast. Scheint einfach so, als hättest du gerade nichts besseres zu tun, was ja auch der Fall ist, wie du sagst. Daraus stellt man sich die Frage: engagiert sich derjenige überhaput dafür, wenn es da mal irgednwie Schwierigkeiten gibt oder wird dann einfach alles verworfen und vergessen?
Man könnte wirklich höchstens aus Spaß mitmachen, aber ich weiß nicht, ob es mir viel Spaß macht, einfach ein Foto einzusenden. Der Preis ist ja nun wirklich nichts, da deine Seite nicht bekannt ist und kaum Besucher hat...
Da muss einfach noch mehr kommen, dann wird's irgendwann vielleicht was, also häng dich mal ein bisschen rein ______________
Zuletzt bearbeitet von sittich-und-papagei am 18.07.2011, 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
pexxi
|
18.07.2011 um 19:58 (UTC) Titel: |
|
|
philipp7 hat Folgendes geschrieben: pexxi hat Folgendes geschrieben: Guckt euch mal mein edit an. Nach meiner Meinung kann geclosed werden
So einfach ist es auch nicht...
Er verstohst dabei gegen keine Regel, und ich werde hier nicht wegen "Sympathie oder ähnlichem" closen, da das einfach ungerecht wäre.
mfg
Dachte nur, weil er den gleichen Thread schonmal erstellt hat und der auch zu ist.
Zum Thema: Warte erstmal bis Theos Wettbewerb fertig ist und plane bis dahin. Wenn dir die korrekte Rechtschreibung schwer fällt, dann schreibe erstmal deinen Text in Word vor. Dort werden dir die Fehler angezeigt und dann wirkt das ganze schon seriöser.
Am besten alles nochmal neu überdenken. (Thema, Aufgabe/n, Preis, Weiteres) ______________ Gruß Pexxi |
|
↑
|
|
|
-
pokemon-citty
|
19.07.2011 um 11:23 (UTC) Titel: ^^ |
|
|
Pexxi genau das hatte ich vor ^^ |
|
↑
|
|
|
-
harleyheaven
|
20.07.2011 um 13:20 (UTC) Titel: Re: ^^ |
|
|
pokemon-citty hat Folgendes geschrieben: Pexxi genau das hatte ich vor ^^
Also ich finde du solltest unbedingt einen Wettbewerb starten. Ich bin mir sicher das da voll viele mitmachen werden und lustig wird es gaaaaanz bestimmt
Die Idee mit dem Pixelwettbewerb ist klasse. Tipp: Es könnte so aussehen, dass derjenige gewinnt, der den schönsten Pixel, grafisch gesehen, erstellt. Dabei dürfen keine Profiprogramme benutzt werden. Vielleicht nutzt du die eingesandten Grafiken, indem du sie auf deiner neuen Homepage Usern kostenlos zum download bereitstellst. Das erhöht den Traffic auf deiner Seite und du wirst bekannt / berühmt!
Also ich mach bestimmt mit!
Viel Erfolg! ______________ Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de
|
|
↑
|
|
|
-
nuo-designs
|
21.07.2011 um 20:17 (UTC) Titel: |
|
|
Ich werde jedenfalls Teilnehmen!
Hier auch schon mein Pixel:
Hab ihn rechts mal noch mit einer Lupe vergrößert sonst wird es zu schwer Ihn zu beurteilen^^
Hoffe er gefällt dir und ich werde damit gewinnen ______________ WebDesign | Corporate Design | Redesign
|
|
↑
|
|
|
-
nabnab
|
21.07.2011 um 22:36 (UTC) Titel: |
|
|
Ein Pixelwettbewerb wäre klasse, dann aber nicht ein einzelnes pixel, sondern eine pixelgrafik, wie z.B. bei habbo. Damit hat keiner einen Vorteil durch programme |
|
↑
|
|
|
-
pexxi
|
22.07.2011 um 08:46 (UTC) Titel: |
|
|
nabnab hat Folgendes geschrieben: Ein Pixelwettbewerb wäre klasse, dann aber nicht ein einzelnes pixel, sondern eine pixelgrafik, wie z.B. bei habbo. Damit hat keiner einen Vorteil durch programme
Sicher ist das ne gute Idee. Ich wüsste aber nicht, dass Pokemon-city diesen umsetzen kann, der er erstens die deutsche Rechtschreibung nicht beherscht und zweitens selber nicht mit einem Grafikprogramm umgehen kann (bis auf mit Paint nen Text auf nem schwarzen Hintergrund schreiben ). Außerdem denke ich, dass er die Planung nicht alleine auf die Reihe bekommt. Warum ich das denke ?! Weil ich seine beiden Versuche einen Wettbewerb zu starten betrachtet habe.
Ein weiterer Punkt ist, dass die Teilnehmerzahl im HPBK nicht sehr groß sein wird (schade) ______________ Gruß Pexxi |
|
↑
|
|
|
-
pokemon-citty
|
23.07.2011 um 14:26 (UTC) Titel: ^^ |
|
|
Ja emm ich werde die Ideen alle umsetzen nach theos Wettbewerb !
Mein Kumpel kann gut Coden & Pixeln ich werte ja eigentlich nur aber lerne neben bei von mein Kumpel .
Ich werde schonmal alles vorbereiten.
Wenn ihr noch Tipps für mein Pixel Wettbewerb habt postet sie bissher sind die klasse ! |
|
↑
|
|
|
-
lolhotel12
|
23.07.2011 um 15:06 (UTC) Titel: Re: ^^ |
|
|
pokemon-citty hat Folgendes geschrieben: Ja emm ich werde die Ideen alle umsetzen nach theos Wettbewerb !
Mein Kumpel kann gut Coden & Pixeln ich werte ja eigentlich nur aber lerne neben bei von mein Kumpel .
Wenn ihr noch Tipps für mein Pixel Wettbewerb habt postet sie bissher sind die klasse !
Finde es eigentlich eine doffe Idee mache aber mit !° |
|
↑
|
|
|
-
pokemon-citty
|
23.07.2011 um 15:11 (UTC) Titel: Re: ^^ |
|
|
lolhotel12 hat Folgendes geschrieben: pokemon-citty hat Folgendes geschrieben: Ja emm ich werde die Ideen alle umsetzen nach theos Wettbewerb !
Wenn ihr noch Tipps für mein Pixel Wettbewerb habt postet sie bissher sind die klasse !
Finde es eigentlich eine doffe Idee mache aber mit !°
viele sagen es ist eine coole Idee :S.... |
|
↑
|
|
|
-
soft-air-rangers
|
23.07.2011 um 17:20 (UTC) Titel: Re: ^^ |
|
|
pokemon-citty hat Folgendes geschrieben:
viele sagen es ist eine coole Idee :S....
Ich informiere die Bearbeiter unserer Lexikas, dass die Definition von "viele"
nach neuestem Standart "1" ist. ______________ Bored to infinity and beyond... |
|
↑
|
|
|
-
gamingparadise
|
23.07.2011 um 17:23 (UTC) Titel: Re: ^^ |
|
|
soft-air-rangers hat Folgendes geschrieben: pokemon-citty hat Folgendes geschrieben:
viele sagen es ist eine coole Idee :S....
Ich informiere die Bearbeiter unserer Lexikas, dass die Definition von "viele"
nach neuestem Standart "1" ist.
Made my day^^ |
|
↑
|
|
|
-
pokemon-citty
|
24.07.2011 um 18:53 (UTC) Titel: ^^ |
|
|
JO aaaaamm......
5.8.2011..........
Werde ich den Wettbewerb ungefähr starten...
Einverstanden ?
Also da beginnts nicht da kann man sich anmelden dafür ^^ |
|
↑
|
|
|
|