ich brauche für meine homepage eine weiterleitung, sprich wenn man mein domainnamen ein gibt (www.snowboardclub-rappenhof.de.tl) dann sofort weitergeleitet wird in die neue ______________
Ich meine, eine direkte Weiterleitung wäre hier nicht erlaubt, da du so ja die Werbung überspringst, du musstest am bestens also zum Beispiel das Intro aktivieren und da einen Link als Text oder Bild zur neuen seite machen
madness-is-like-gravity hat Folgendes geschrieben:
Ich meine, eine direkte Weiterleitung wäre hier nicht erlaubt, da du so ja die Werbung überspringst, du musstest am bestens also zum Beispiel das Intro aktivieren und da einen Link als Text oder Bild zur neuen seite machen
Eine direkte Weiterleitung ist erlaubt, wenn die Zielseite eine Seite im HPBK ist, denn so wird die Werbung ja nicht umgangen.
Auf eine externe Seite ist es jedoch nicht erlaubt.
Ein Link/Bild im Intro zu einer externen Seite ist ebenfalls nicht erlaubt, denn auch so wird die Werbung umgangen.
wenn du also auf eine HPBK-Seite weiterleiten willst, ist hier der Code:
@philipp7: Genau da war ich mir nicht sicher.
Aber mit einem Bild im Intro umgeht man die Werbung doch nicht, wenn man sie nicht verschwinden lässt? Normalerweise erscheint sie ja auch dort. Es gibt zwar Möglichkeiten, die zu verstecken, aber sonst taucht sie eben auf. Da umgeht man ja nichts, wenn im Intro auch ein Bild zu sehen ist, auf das man klicken kann, oder?
Kann ich dir nicht sagen. Normal benutze ich das Intro nicht, hatte es in letzter Zeit aber für Umbauarbeiten gebraucht. Da war die Werbung, soweit ich mich erinnern kann, immer da. Sicher wurde das gemacht, da einige den Eintrittsbutton ausgeblendet haben, um wirklich mal, soweit es eben geht, offline zu sein
ich möchte ja eine neue page, wie kann ich das dann machen das wenn jemand auf mein profil geht das dann die neue page auch angezeigt wird ______________
Kommt darauf an, wo du weiterleiten willst.
Wenn du im Intro willst, dann fügst du das Intro hinzu und fügst den Code in den Quelltext (Button rechts oben) des Intros, bei Text vor oder Text nach dem Eintreten-Button ein.
wenn das auf einer normalen Seite sein soll, klickst du links oben auf Quelltext und fügst den Code dort ein.
Doch, aber erst nach 2 Sekunden.
Außerdem lest du überhaupt, was ich schreibe?
Du sollst keine Doppelposts machen und auch eine Weiterleitung auf eine externe Seite ist nicht erlaubt!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.