Hallo
Ich Habe von Wix.com Ein Homepage und Diesen Homepage Will ich gern Auf Meinen djtuna-music.de.tl ein binden ! zB wie Den Hier :deejaycan.de.tl/ Wie Kann ich Das Machen , Gibt Es etwa Eine Code Dafür ?
ich kapier den hier nicht von wo soll ich die swf datei finden?
Ich vermute mal, dass du die bei deiner Anmeldung auf dieser Seite erhalten hast. Eventuell hast du aber auch den kompletten Code bekommen!? ______________ mfg
o-4-n
Na ganz einfach, du musst irgendwas bekommen haben! Entweder ein Download oder ein link! Irgendwas...
Wenn du wirklich nichts bekommen haben solltest, was ich mir nicht vorstellen kann, können wir dir leider auch nicht weiterhelfen! Außer jeder von uns ratet einmal irgend eine URL vielleicht ist ja die richtige dabei! ______________ mfg
o-4-n
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.