Hi @ all!
Ich benutze das Flash - Design und habe dort die Grundfarbe des Layouts umgestellt. Leider haben meine Extra-Boxen und Rahmen noch immer die alte Farbe. Kann mir jemand sagen, wir ich diese Farben auch noch ändern kann?
thx
Zuletzt bearbeitet von defroxx am 29.12.2011, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
Die kannst du leider nicht in deinem Design ändern...
Am besten solltest du dann ein anderes Design auswählen,
was besser zum bearbeiten ist (z.B. das Iceblue Design)
kann ich denn bei irgendeinem Design die Grundfarbe ändern? Mir gefällt das Design Iceblue z.B. ganz gut.. hätte halt nur gern ein anderes Blau als Grundfarbe...
danke... hab nur noch nicht verstanden wie ich jetzt die eigene Header Grafik einstellen kann... Was muss im Design-Generator beim Standard Header eingetragen werden?
Ich hab jetzt hinterlegt 'keine verwenden' und dann bei Grafik nur den Grafiknamen ohne http:// etc. .. ist das evtl. das Problem?
jetzt eine weitere Frage... Wenn ich jetzt weitere Änderungen vornehmen möchte, kann ich dann den CSS-Code beim Design-Generator irgendwie einlesen, damit die Werte wieder übernommen werden und dann wieder mit dem Generator weiterarbeiten? ... Ich hoffe ihr versteht was ich meine...
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.