Bei mir das gleiche Problem.
Seite lädt nur sehr sehr langsam und auch nicht den ganzen Inhalt. An der Seite wurde nicht s geändert und an den Schneeflocken liegt es nicht die sind schon seid anfang dezember drin! und hatte das Problem hier nicht!
zumal stats kann man als extra ja auch nicht mehr deaktivieren oder sonst was. Aber ich habe auf bamax-online alles genauso gemacht wie auf www.reithalle-kuper-langeoog.de und dort gibt es das Problem definitv nicht!
Betrifft ja anscheinend nicht nur zwei drei Leute!
Zuletzt bearbeitet von bamax-online am 16.01.2012, 12:17, insgesamt einmal bearbeitet
Ich schließe mich hier an, bei mir dauert das Laden der Seite bis zu 20 Sekunden, das ist seit Freitag so, hab schon den Support angeschrieben, aber ich scheine ja nicht der einzige zu sein, hab zwar Seiten editiert, aber auf meiner HP ist eigentlich nichts "großes", warum er so lange lädt, ich hoffe das bessert sich bald, das kann doch nur am Server liegen oder?
ihr habt Steffis post falsch verstanden. Der Newsthread ist nicht die Lösung für euer Problem, sondern die Ursache. Ihr müsst alles in euerem Code entfernen, was mit Stats.de zu tun hat. Hier einer der Threads aus den letzten Tagen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=135377
@versuchanna
Deine Seite lädt bei mir ganz normal. ______________ mfg
o-4-n
Dann danke für die Rückmeldung. Ich lass den Thread noch offen und pine ihn vorläufig mal oben an, da wohl einige das Problem haben. ______________ mfg
o-4-n
habt ihr das prob nur beim aufbau eurer seite??? ich wollt grad bilder in meine gallerie einfügen,aber es lädt und lädt und zum schluss kommt der folgende text"Bad Request
Your browser sent a request that this server could not understand.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.