ich bin grad dabei einen Blog zu starten und bin auf der Suche nach jemanden der mir einen schönen Header designen würde. Je nach Professionalität des Anbieters bin ich auch bereit ein paar Euros dafür zu zahlen.
Der Header soll für einen Fitness-Blog sein, relativ hell/weiß gehalten mit einigen Symbolen und mit einer Größe von 760x190. Von Effekten habe ich keine Ahnung aber Hauptsache es sieht harmonisch aus. Vielleicht ist ja in diesem Forum auch jemand dabei der über das technisches Know-How auch gestalterische Fähigkeiten hat.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.