Ja Quindezilliquingentillinillimillion ist die größte Zahl die NOCH einen Namen hat Es gibt keine oder wenige Zahlen welche höher sind und einen Namen haben. Laut meinem Standpunkt 2010.
Ja lernt man. Ich glaube jedoch nicht, dass ich dir ein Uni Buch hochladen kann geschweigene ob ich noch die Seite weiß und welches Buch.
Ja Quindezilliquingentillinillimillion ist die größte Zahl die NOCH einen Namen hat Es gibt keine oder wenige Zahlen welche höher sind und einen Namen haben. Laut meinem Standpunkt 2010.
Mal ein kurzes C++ Programmschnipsel:
Code:
long begrenzung = 10;
string ausgabestring = "Googol";
for(int i = 0; i < begrenzung; i++) {
ausgabestring += "plex";
}
Ich denke das pronzip sollte klar sein.
Wenn der Computer unendlich viel Speicherkapazität hätte könnte man sich damit beliebig viele wirklich "große" Zahlen machen lassen.
Hat sie ja:
Googolplexplexplexplexplexplexplexplexplexplexplexplexplexplexplexplexplexplexplexplexplexplexplexplexplexplexplexplexplexplexplexplexplexplexplexplexplexplexplexplexplexplexplexplexplexplexplexplex...
Das ist eine Zahl.
Natürlich unvorstellbar groß, aber sie hat einen Namen
Okay danke für diese Information.
Kann mich dann wahrscheinlich einfach nicht mehr daran erinnern. Es ist wirklich lustig und cool mal jemanden zu finden der sich auch gern mit der Naturwissenschaft beschäftigt.
Es wäre mir eine Ehre. Du würdest ohne Probleme aufgenommen werden.
Weltallspielemoderator.de.tl
Ja, weiß nicht mehr wie das zur Sprache gekommen ist. Ich glaube durch die größe des Weltalls dass diese unvorstellbar sei und größer als die Zahlen mit Namen.
Hab mich mal erkundigt.
Ich glaube die größte Zahl ist
"googolplexianth"
Ja, weiß nicht mehr wie das zur Sprache gekommen ist. Ich glaube durch die größe des Weltalls dass diese unvorstellbar sei und größer als die Zahlen mit Namen.
Hab mich mal erkundigt.
Ich glaube die größte Zahl ist
"googolplexianth"
Du meinst die größte, durch Buchstaben ausdrückbare Zahl
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.