Startseite bei Änderung Counter weg, Bilderwechsel auch weg.
Hat womöglich mit thikbox was zu tun ???
mfg Chr.
Hallo Chr.
ich glaube der von dir genannte Bug auf den Bilderseiten hat nichts mit dem aktuellen Update zu tun.
Kann natürlich trotzdem ein anderer Bug sein.
Auf der einen Seite wurde das Thickbox-Javascript eingebaut und ist aktiv, auf der anderen nicht.
Wie willst du es denn genau haben?
Soll der "Spielerpassport" denn auf einer neuen Seite geöffnet werden, oder innerhalb einer Thickbox?
Was genau stört dich an der aktuellen Version?
Das Problem "Startseite bei Änderung Counter weg, Bilderwechsel auch weg." habe ich auch nicht genau verstanden. Meinst du, dass wenn du den Inhalt der Startseite änderst, der Counter im Footer der Seite verschwindet?
erstmal muss ich sagen, dass ich positiv überrascht bin, was das info-verhalten seitens webme angeht. das war alles schon mal anders. da muss ich mein vorschnelles urteil von gestern revidieren.
ich habe auch noch zwein fragen....
1. ich arbeite manchmal mit trennstrichen in den texten, befehl <hr>.
dieser wird seit diesem bug durch das system 'egenmächtig' geändert in <fck:hr> ändern und speichern bringt nix - sobald ich die seite verlasse, hat sich der befehl wieder verselbständigt und der trennstrich ist dann nicht mehr zu sehen... warum? und was kann ich oder was könnt ihr dagegen tun??
2. ich kann auf meiner ersten seite 'anamnese' nicht auf den quellcode umschalten. drücke ich den button, springt nur der cursor in die erste zeile des textfeldes. woran liegt das?
Zuletzt bearbeitet von groundfever am 02.08.2012, 08:35, insgesamt einmal bearbeitet
Hallo
Auch ich habe seit gestern viele Probleme, zum anderen kann man keine Farbe mehr auswählen, wenn man auf diesen Button "Hintergrundfarbe selbst aussuchen" klickt. Zum anderen sehen die Seiten im Editor nicht so aus, wie man es bearbeitet hat bzw. haben möchte. Kann man dies nicht wieder so Einstellen, damit es wieder so geht, wie vorher?.... Dies wäre echt super.
Habe nur auf der Startseite den Tag aktualisiert, alle Bilder wieder weg und Counteranzeige ist auch wieder nicht mehr da.
Das mit der Bilderbox funktionierte bis zum update tadellos, habe die Zweite nicht mehr angerührt, sonst habe ich das gleiche Problem.
Zurückstellen ist nicht mehr möglich. Auch wenn ich den gesamten Code der einen Seite erneuere funktioniert es nicht merh.
Die Bilder kann man trotzdem nicht bearbeiten. Das heißt man kann den link für das bild nicht ändern oder nicht mehr bestimmen ob das bild links oder rechtsbündig ist.
Kann auch keine Bilder mehr bearbeiten. Wenn ich auf rechte Maustaste gehe,erscheint nicht mehr das gewohnte Kästchen wo man z.B. die Bildergröße etc. ändern kann. Was ist den da los?
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.