Am 09.07 geht es wieder los. Pexxi wird unter neuem Namen mit komplett neuem Aussehen eröffnen.
Die Bereiche Grafiken, Designs und Tutorials werden wie gewohnt bleiben, doch dazu gibt es weitere Bereiche, wie z.B. Berichte. Die Homepage ist vor allem für Anfänger gedacht, die Hilfe bei der Erstellung bzw. Gestaltung der eigenen Homepage benötigen. Es ist noch viel zu tun, daher wird der Designbereich wohl nicht rechtzeitig fertig werden, aber alle anderen Seiten werden 100%-zentig erreichbar sein. Dazu gibt es noch eine Grafik- und Designerstellung*.
Ein paar Eindrücke:
*Die Designerstellung hat sehr strikte Anmeldebedingungen, die auf der Homepage näher erläutert werden.
Zuletzt bearbeitet von divayo-hpbk am 14.08.2013, 01:59, insgesamt 3-mal bearbeitet
Divayo hat offiziell eröffnet und wird in den nächsten Tagen mit mehr Inhalt gefüllt und verbessert.
Vor allem der Grafikbereich wird erweitert und der Designbereich sowie die Homepagehilfe werden fertiggestellt.
Grafiken und Designs können ab sofort bestellt und Grafiken gedownloadet werden.
Über eure Bewertung und einen Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen.
Bin schon über den Beitrag der HPBK Moderatoren gespannt!
Scherz bei Seite, die Seite ist wirklich schön aufgemacht!
Und dafür, dass die erst seit einem Tag offiziell gibt,
Ist die schon reichlich mit Inhalt gefüllt!!!
Ich werde eine weitere Bewertung am Ende nächster Woche vornehmen,
Da man bisher noch nicht so viel dazu schreiben kann.
Allerdings sind die Ansätze bisher sehr gut gelungen!!!
Ich konnte in letzter zeit leider nichts mehr bearbeiten, da in der Nacht von Freitag auf Samstag bei uns ein Blitz eingeschlagen ist. Darum war bis gestern Amt weg und bis heute auch Internet. Neuer Splitter und neuer Rooter haben das Problem letztendlich gelöst
Da bislang alle meinen eigenen Projekte gescheitert sind, habe ich jemanden gefunden der mir erlaubt meine Designs über seine Homepage zu verbreiten.
Dies erspart mir viel Arbeit dadurch dass ich weniger administrative Aufgaben erledigen muss und ich mich auf das "coden" konzentrieren kann.
Bislang habe ich 20 komplett fertige Designs und noch viele weitere Vorlagen auf dem PC. Darunter befinden sich einige Neue aber auch mehrere die ich einfach nur überarbeitet habe damit sie professioneller wirken. (Code + Grafiken)
Wo es die geben wird werde ich noch nicht verraten. Ist auf jeden Fall eine der besten Seiten hier
Hier habe ich schon mal zwei Designs zur vorher-nachher-Vorschau. Ursprünglich habe ich sie für Theos-Wettbewerb im Sommer 2011 gemacht.
Es hat sich bei mir/den Designs aber nicht nur grafisch viel getan sondern die Codes sind auch um einiges besser und komplett valide geworden (sofern das im HpBk möglich ist).
Wenn ich nun auf meine alten Designs schaue, gucke ich immer ungefähr so:
Ich konnte in letzter zeit leider nichts mehr bearbeiten, da in der Nacht von Freitag auf Samstag bei uns ein Blitz eingeschlagen ist. Darum war bis gestern Amt weg und bis heute auch Internet. Neuer Splitter und neuer Rooter haben das Problem letztendlich gelöst
da wird garnichts mehr angezeigt
"Oops tut uns leid.......................................Website wurde deaktiviert"
http://divayo-hpbk.de.tl/ ______________ MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 15.08.2013, 05:00, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.