Der ist für die sogenannte "Thickbox" zuständig,
das Erscheinungsfenster von den vergrößteren Fotos.
Zum 1.
Wie ist das genau gemeint?
Es wäre eine Hilfe, es entweder im Foto einzuzeichnen,
oder einfach die Textseite nennen, denn so ist es etwas schwierig zu verstehen.
Der ist für die sogenannte "Thickbox" zuständig,
das Erscheinungsfenster von den vergrößteren Fotos.
Zum 1.
Wie ist das genau gemeint?
Es wäre eine Hilfe, es entweder im Foto einzuzeichnen,
oder einfach die Textseite nennen, denn so ist es etwas schwierig zu verstehen.
mfg Dominik
Hi,
hab dein Script grad nochmal testweise eingefügt, aber es ist immernoch dasselbe...Es öffnet sich ein extra-Fenster, auf dem man weder vor und zurückblättern, noch das Fenster schließen kann.
Auf dem Screenshot ist zwischen dem 3. und dem 4. Bild ein Platz frei. Warum wird an dieser Stelle kein Bild angezeigt sondern einfach nur "Leere"?
also sorry für den kleinen "Umweg", aber ich will keine "kaputte" Seite auf meiner Homepage haben.
Hier der Weg zur Galerie:
1.) Auf www.patzes-page.de.tl gehn
2.) Auf "Login" klicken
3.) Dort einloggen mit Benutzername Test und Passwort Test123
4.) Unter "Neue Galerie" findet ihr das entsprechende Problem
Danke für euer Verständnis und danke schonmal im Voraus!
Das fehlende Bild kann ich nicht nachvollziehen, bei mir sieht alles vollständig aus. Oder war das eine andere Galerie? (Es sind auch andere Bilder als auf deinem Screeenshot)
Die Thickbox funktioniert nicht, weil es nie besonders gut ist, zwei Programmierer, die jeweils nichts vom anderen wissen, für sich arbeiten zu lassen und die beiden Werke dann in einen Topf zu schmeißen.
Anderst gesagt, die Thickbox verträgt sich nicht mit dem Slider:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134890
Wenn du den Slider nur auf einer Seite hast, kannst du den Javascriptcode einfach auf der einen Seite einfügen. ______________ mfg
o-4-n
Das fehlende Bild kann ich nicht nachvollziehen, bei mir sieht alles vollständig aus. Oder war das eine andere Galerie? (Es sind auch andere Bilder als auf deinem Screeenshot)
Die Thickbox funktioniert nicht, weil es nie besonders gut ist, zwei Programmierer, die jeweils nichts vom anderen wissen, für sich arbeiten zu lassen und die beiden Werke dann in einen Topf zu schmeißen.
Anderst gesagt, die Thickbox verträgt sich nicht mit dem Slider:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134890
Wenn du den Slider nur auf einer Seite hast, kannst du den Javascriptcode einfach auf der einen Seite einfügen.
Unter "Neue Galerie" nach dem einloggen ist unten die besagte Lücke (bei mir)...
Das mit der Thickbox geht jetzt, lag an dem Bilder-Slider...Danke schonmal!
Ich hätte dir gerne einen Screenshot gemacht, leider ist deine HP gerade nicht erreichbar. Überprüfe mal, ob irgendwas das Bild blockiert. ______________ mfg
o-4-n
Verwendest du einen Werbe-Blocker? - Falls ja, schau mal da.
Vor ein paar Tagen hatten wir den Fall, dass einer die Bilder im Browser auf die Blockierliste gesetzt hat, schau also auch mal da. Ich hoffe das klappt hier mit dem Screenshot, ist nämlich ziemlich groß geworden.
EDIT: Um auf andere Rücksicht zunehmen, verlinke ich nur:KLICK ______________ mfg
o-4-n
Verwendest du einen Werbe-Blocker? - Falls ja, schau mal da.
Vor ein paar Tagen hatten wir den Fall, dass einer die Bilder im Browser auf die Blockierliste gesetzt hat, schau also auch mal da. Ich hoffe das klappt hier mit dem Screenshot, ist nämlich ziemlich groß geworden.
EDIT: Um auf andere Rücksicht zunehmen, verlinke ich nur:KLICK
Hm, ich finde nix von Werbeblocker etc...wo kann man das denn einstellen?
Hab das jetzt an 3 Computern mit Firefox und IE getestet, überall werden die Bilder mit der besagten Lücke angezeigt...
Das hat mit einem eventuellen Werbeblocker nichts zu tun.
Das Vorschaubild über der Lücke ist lediglich ein oder zwei Pixel höher als die anderen
Du hast deinen Galeriebildern zwar dieselbe Breite gegeben, aber nicht die Höhe festgelegt.
Umgekehrt wäre es eventuell sinnvoller, dann passiert soetwas nicht
Gruß,
TransInt ______________ Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!
Life is what happens while you are busy making other plans. - John Lennon
Zuletzt bearbeitet von transint am 20.09.2012, 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.