Fuer meine HP benoetige ich ein paar Hilfen.
Neu auf dem Markt hier und reich an Informationen.
Meine Idee mit Deals & More war, das ich im Netz eine Page aufziehe die wie die meisten Schnaeppchen Sites funktioniert.
Ich biete allen Usern im Netz die stetig aufpassen und mitwirken wollen die Moeglichkeit tolle Deals zu zusenden und diese zu veroeffentlichen.
Da aber Deals & More noch kein vernuepftiges Design, Logo oder Banner hat bin ich auf Leute angewiesen die Ahnung haben.
Ich kann kein Honorar zahlen, das einzige was Moeglich ist, Werbung fuer euch auf der Site zu machen, natuerlich als Gegenleistung. Den Zeitraum der Werbung setzte ich auf sechs Monate. Bei dem Design auf Ein Jahr an.
Es waere super wenn jemand von euch Ideen oder auch Lust an einer spannenden Aufgabe hat etwas noch nie da gewesenes zu entwickeln.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.