Ich habe das paket bezahlt und komme nicht auf die hp , hab ich das geld beim fenster rausgeworfen oder wie , wenn ich das gewusst hätte ,hätte ich das premium-Paket nicht bezahlt mein geld weg die HP weg na super und da soll man vertrauen haben . nein , FRECHHEIT !!!!!!!!
Wann kann man erwarten, das die Seiten wieder funktionieren?
www.firebirdies.de.tl ist nicht aufrufbar (Seitenladefehler) und somit ist auch im Shot-Online Golfspiel unsere Gilde nicht für die Anwerbung neuer Mitglieder von Nutzen!
.......könnte man bei einem HP Aufruf eine für alle Besucher sichtbare, verständliche Erklärung einblenden;..möglichst mit ungefährer Zeitangabe ;..ist sowas evtl. möglich ?
..und........ist " maxmauluff" immer noch vom "Bielefeld FAN" ausgesperrt?..dann bitte wieder freigeben !!
Leutz also ich finds echt scheise das ihr euch so aufregt über euren seiten
ich weis jetz kommt ihr wieder mit eurem premium packet ausrede
naund ich hab auch premium und meine seite funktioniert immer
man kann nunmal net alles im leben haben gewöhnt euch dran
ich persöhnlich finds jetz auch net so schlimm wenn mal paar tage meine seite net ging ______________
Leutz also ich finds echt scheise das ihr euch so aufregt über euren seiten man kann nunmal net alles im leben haben gewöhnt euch dran
.....nur mal zum Vergleich, würde es dir gefallen, wenn du jeden Monat pünktlich deine Stromrechnung bezahlst und dann trotzdem im Dunkeln sitzt - solche Argumente mit denen du hier kommst sind einfach ....., sicher kann es mal Ausfälle geben, aber nach wie vor laden viele Seiten ewig bis was passiert, das können sich nun mal Firmenwebsiten nicht leisten, denn dann sind die Besucher nämlich ruck zuck weg bei der Konkurrenz - trotzdem lobenswert, das die Informationspolitik dank B.Lochmann flüssiger ist als noch im Jahr 2011 bei dem großen Serverabsturz ______________ MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 06.10.2012, 08:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Hi
wäre es möglich, dass man die Buttons auch
ändern könnte. Das halt nich nur der Text da steht
sondern auch ein Bild dahinter (halt ein richtiger Button)
es wäre super wenn ihr des mal versuchen könntet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.