Hey,
ich habe mal probeweise 2 meiner Emailadressen registriert und bestätigt, allerdings erscheinen diese nicht in der Liste der Emailadressen. Woran könnte das liegen?
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Gruß und schönen Abend
Zusatz, auch 12 Stunden nach der Anmeldung, keine Emailadressen erhalten!
Zuletzt bearbeitet von floorball-tetenbuell am 10.09.2012, 09:59, insgesamt einmal bearbeitet
EDIT: Ich habe das Newsletter jetzt abgeschaltet und ein externes Formular hinzugefügt. Für alle die es interessiert, gibt es hier sehr sehr gute Kontaktformulare und Umfragen usw. einfach mal reingucken:
www.jotform.com
-kann geschlossen werden-
Zuletzt bearbeitet von floorball-tetenbuell am 11.09.2012, 13:18, insgesamt einmal bearbeitet
Hallo,
auch ich habe Probleme mit dem Newsletter.
Es werden keine e-Mail Adressen registriert.
Auch nach dem Klick in der Anmelde-e-Mail ist die e-Mail Adresse nicht registriert.
Was kann ich da machen. Habe im Forum keine Lösung gefunden.
Hi,
also ich hab das selbe Problem...
Hab nun den Newsletter abgeschaltet. Hoffe aber das das Problem bald behoben wird, ist ja schon doof wenns nicht funktioniert!
hat jemand eine Idee, wie sich die Signatur des Newsletters ändern lässt? In einem Testversuch kam folgendes:
"Du erhältst diesen Newsletter, da du dich auf dafür eingetragen hast.
Um dich abzumelden, klicke bitte auf diesen Link:
[abmeldelink, wird nur bei dir nicht angezeigt Wink]"
Ersteinmal sollen die Leser gesiezt werden, dann macht der Satz grammatikalisch leider keinen Sinn und ein Abmeldelink sollte auch auftauchen oder irre ich?
Ich bin dankbar für jegliche Art von Hilfe und hoffe irgendwer hat eine Idee. Ansonsten ist das Extra für mich so leider nicht verwendbar!
Auch ich habe probleme mit der Anmeldung beim Newsletter!
Die Anmeldung auf der HP funktioniert, danach soll eine Bestätigungsmail kommen, die kommz jedoch nicht.
Ich habe gesehen das das Problem doch schon länger im Raum steht!
Bitte gebt Antwort wann das abgestellt wird!
Bei mir ist es so, wenn sich leute für den Newsletter anmelden, dann wird denen ichts geschickt, wenn die keinen Homepagebaukasten Account haben ?!?
somit können die keine email angeben und erhalten auch nichts ;(
Weihnachtszeit, neues Jahr = Newsletterzeit für Danke sagen und Wünsche.
Nur leider erscheinen bei mir neu angemeldete nicht. Habe die Funktion wieder ausgeschaltet. Warte auf eine Lösung
Hallo,
auch bei mir ist das Problem anscheinend nicht gelöst.
Wird daran gearbeitet?
Die regelmäßigen Anfragen nerven so langsam: "Ich hab mich angemeldet aber ich bekomme keinen Newsletter bzw. Bestätigungslink" ______________ Gruß von Sven von
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.