Also ich meine das so.Ich will ein Bild, daneben der Titel und kleine ausschnitte der Beschreibung.Und wenn ich auf den Titel klicke, das ich Dan zu einer Seite komme die man nur so erreichen kan. Dort ist das Video mit der kompletten Beschreibung.Wie mach ich das?
Hallo,
da bist du hier leider gänzlich falsch, in diesem Forum kannst du deine Homepage vorstellen und bewerten lassen. Versuch dich doch mal an der Suchfunktion, dann findest du mit Sicherheit etwas!
Grüße ______________ Floorball is life, the rest is just detail!
Zuletzt bearbeitet von floorball-tetenbuell am 18.01.2013, 17:05, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.