Danke für die Mobile-Version, aber ich hätte eine Frage, und zwar kann ich auf meiner Mobile-version von meiner hp nicht auf den Menü-Button klicken.
Was stimmt da nicht???
So gefragt - keine Ahnung
Aber vielleicht könntest du uns ein wenig beim Spekulieren helfen:
- Ist JavaScript aktiviert?
Falls ja:
- Was für ein Gerät? Welches Betriebssystem? Eventuell die Version?
- Welcher Browser? Welche Version?
- Cookies und Cache mal gelöscht, soweit möglich?
Gruß,
TransInt ______________ Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!
Life is what happens while you are busy making other plans. - John Lennon
Bitte bitte bitte macht euch an die Überarbeitung der Bildergalerie.
Das Design ist wirklich nicht schön, es gibt keine "next-Funktion" im Bild und auch keine "Slideshow-Funktion". (die man vielleicht noch weglassen könnte)
Aber das Design, vorallem das Durcheinander in der Übersicht, ist grausam.
Grade für mich als reine Fotoseite unakzeptabel.
Ist da schon irgendwas geplant?
Max
Aber das Design, vorallem das Durcheinander in der Übersicht, ist grausam.
Grade für mich als reine Fotoseite unakzeptabel.
Ist da schon irgendwas geplant?
Max
Das steht auf unserem Plan, das zu überarbeiten, ich kann dir aber noch keinen genauen Termin sagen, bis wann wir das fertig haben.
Viele Grüße!
Ben ______________ Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Danke für die Mobile-Version, aber ich hätte eine Frage, und zwar kann ich auf meiner Mobile-version von meiner hp nicht auf den Menü-Button klicken.
Was stimmt da nicht???
So gefragt - keine Ahnung
Aber vielleicht könntest du uns ein wenig beim Spekulieren helfen:
- Ist JavaScript aktiviert?
Falls ja:
- Was für ein Gerät? Welches Betriebssystem? Eventuell die Version?
- Welcher Browser? Welche Version?
- Cookies und Cache mal gelöscht, soweit möglich?
Gruß,
TransInt
Danke für die schnelle Antwort ,
Ich konnte jetzt mein Problem lösen, indem ich das mobile Design deaktiviert habe. Ich habe jetzt mein Problem über eine css Datei gelöst.
Bei dieser css Datei kann man ohne Javascript aktivieren zu müssen, ja nach Bildschirmbreite ein anderes Design laden.
Wer mir nicht glaubt, kann ja einfach meine Seite aufrufen und die Breite des Browserfensters verändern => http://schreibmalwas.de.tl ______________ Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges: Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Einzubauen bei Text vor der Unterseite oder wie sich das nennt.
Wenn du da schon Style-Tags drin stehen hast, innerhalb von denen einbauen und dementsprechend die Style-Tags von diesem Code nicht mitkopieren.
Gruß,
TransInt ______________ Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!
Life is what happens while you are busy making other plans. - John Lennon
Einzubauen bei Text vor der Unterseite oder wie sich das nennt.
Wenn du da schon Style-Tags drin stehen hast, innerhalb von denen einbauen und dementsprechend die Style-Tags von diesem Code nicht mitkopieren.
Gruß,
TransInt
Hallöle mal wieder,
das war der richtige Code Genau so gehts. Vielen herzlichen Dank.
ich habe derzeit ein neues Problem mit "meiner Seite" asiabistro-thinh.de.tl
Im Standard der Mobilen Version werden die Navigationspunkte mit Navibutton ["schwarz mit weißer Schrift"] dargestellt.
Von meinen ca. 10 Menüpunken werden 3 mit Navibutton angezeigt und der Rest einfach so in blauer Schrift - ohne dem Navibutton.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.