Wie findet Ihr NinGalaxy? |
Toll! |
|
[ 2 ] |
Okay! |
|
[ 7 ] |
Schlecht! |
|
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 12 |
|
Autor |
Nachricht |
-
ningalaxy
|
07.04.2013 um 13:01 (UTC) Titel: NinGalaxy // Erster Homepage-Award gestartet! |
|
|
Hallo Leute und damit herzlich willkommen im Promotionthread unserer kleinen Nintendo-Website!
Bei NinGalaxy findet Ihr momentan:
Aktuelle News zu Wii U, 3DS & Co.
Spielechecks zu aktuellen Nintendo-Spielen
Einen monatlichen Homepage-Award
Blog mit aktuellen Ereigissen
Forum rund ums Gaming
und noch viel mehr...
Aktuelle Projekte (aktualisiert am 31.05.13):
-
Und jetzt seid IHR dran! Was können wir noch verbessern? Wie findet ihr NinGalaxy? Schreibt es uns!______________ NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m
Zuletzt bearbeitet von ningalaxy am 31.05.2013, 19:36, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
turbopage
|
07.04.2013 um 18:13 (UTC) Titel: |
|
|
Werbung müsste mal positioniert werden Die rechte hängt mitten im Design...
Dann dein Bild im Header, es gehört nicht dir und du hast auch die URL der Originalseite eingesetzt
http://www.gameplox.com/wp-content/uploads/2013/01/nintendo-characters.png______________ Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team
Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.
Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt! |
|
↑
|
|
|
-
ningalaxy
|
07.04.2013 um 19:30 (UTC) Titel: |
|
|
Danke für deine Tipps
Um ein Logo kümmer ich mich momentan und wegen der Werbebanner-Sache habe ich einen Hilfethread erstellt.
Ich bitte auch diejenigen die bei der Umfage "Schlecht" anklicken, Verbesserungsvorschläge zu posten ______________ NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m |
|
↑
|
|
|
-
ningalaxy
|
03.05.2013 um 18:42 (UTC) Titel: Award |
|
|
Macht jetzt beim Award von NinGalaxy mit!
http://ningalaxy.de.tl/award.htm______________ NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m |
|
↑
|
|
|
-
ningalaxy
|
22.05.2013 um 17:17 (UTC) Titel: Partnerschaft mit Gamer-Arena.de |
|
|
Ab sofort arbeiten wir mit Gamer-Arena.de stark zusammen! Wir freuen uns auf eine faire Partnerschaft! ______________ NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m |
|
↑
|
|
|
-
homepage-bekannt-machen
|
22.05.2013 um 17:57 (UTC) Titel: |
|
|
Ich finde die Seite eigentlich ganz okay, deshalb bist du auch bei mir für die Toplisten Empfehlung gelistet
Tipps:
Einen neuen Header wählen
Einen Infotext auf die Startseite
News auf eine Extra Seite!
Beste Grüße
Daniel ______________
Zuletzt bearbeitet von homepage-bekannt-machen am 22.05.2013, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
turbopage
|
22.05.2013 um 18:28 (UTC) Titel: |
|
|
Also es ist zwar toll das du Nachrichten mit den ganzen Firmenlogos auf deiner HP hast, aber ich glaube nicht, dass die Unternehmen dir das erlaubt haben ______________ Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team
Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.
Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt! |
|
↑
|
|
|
-
ningalaxy
|
23.05.2013 um 04:57 (UTC) Titel: |
|
|
homepage-bekannt-machen hat Folgendes geschrieben: Ich finde die Seite eigentlich ganz okay, deshalb bist du auch bei mir für die Toplisten Empfehlung gelistet
Tipps:
Einen neuen Header wählen
Einen Infotext auf die Startseite
News auf eine Extra Seite!
Header muss noch ein paar Tage bleiben, solange dass neue Design noch nich fertig ist.
Kommt mit dem neuen Design.
Ein neues News-System ist in Planung.
Vielen Dank für Kritik und Verbesserungsvorschläge ______________ NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m |
|
↑
|
|
|
-
ningalaxy
|
23.05.2013 um 05:25 (UTC) Titel: |
|
|
turbopage hat Folgendes geschrieben: Also es ist zwar toll das du Nachrichten mit den ganzen Firmenlogos auf deiner HP hast, aber ich glaube nicht, dass die Unternehmen dir das erlaubt haben
Macht doch jedes News-Magazin? Ist das nicht erlaubt? ______________ NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m |
|
↑
|
|
|
-
homepage-bekannt-machen
|
23.05.2013 um 10:38 (UTC) Titel: |
|
|
ningalaxy hat Folgendes geschrieben: turbopage hat Folgendes geschrieben: Also es ist zwar toll das du Nachrichten mit den ganzen Firmenlogos auf deiner HP hast, aber ich glaube nicht, dass die Unternehmen dir das erlaubt haben
Macht doch jedes News-Magazin? Ist das nicht erlaubt?
Nein. Sowas ist leider nicht erlaubt. Du hast in der Regel keine Rechte auf diese Bilder. Man sollte lieber eigene verwenden, oder nachfragen, ob du diese Bilder verwenden darfst ______________
Zuletzt bearbeitet von homepage-bekannt-machen am 23.05.2013, 11:40, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
ningalaxy
|
23.05.2013 um 12:27 (UTC) Titel: |
|
|
Ich kann ja wohl kaum 100-200 Firmen anschreiben, ob ich ihr Logo nutzen darf. Naja, muss ich mich wohl drum kümmern. Danke ______________ NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m |
|
↑
|
|
|
-
homepage-bekannt-machen
|
23.05.2013 um 12:41 (UTC) Titel: |
|
|
ningalaxy hat Folgendes geschrieben: Ich kann ja wohl kaum 100-200 Firmen anschreiben, ob ich ihr Logo nutzen darf. Naja, muss ich mich wohl drum kümmern. Danke
Entweder Fragen oder Enfernen. Weil das ist Strafbar. Urherberechtsverletzung... ______________ |
|
↑
|
|
|
-
ningalaxy
|
23.05.2013 um 13:55 (UTC) Titel: |
|
|
Werde ich die Tage machen. Danke nochmal!
Aktuelle Informationen
NinGalaxy wird die nächsten Tage nicht mehr aktualisiert ...
... Da ich am neuen Design arbeiten muss.[/i] ______________ NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m |
|
↑
|
|
|
-
seo-suchmaschinenoptimierung
|
23.05.2013 um 14:50 (UTC) Titel: |
|
|
ningalaxy hat Folgendes geschrieben: Ich kann ja wohl kaum 100-200 Firmen anschreiben, ob ich ihr Logo nutzen darf. Naja, muss ich mich wohl drum kümmern. Danke
Kurzes Rechenbeispiel:
Als Regelsatz für eine Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung im Bildbereich sind etwa 1000 - 1500 ¤ die Norm. Das nimmst du dann mal 100-200 und dann überlege nochmal genau, ob du WIRKLICH auch nur ein EINZIGES (!) Bild ohne Erlaubnis nutzen möchtest.
Nur so als Randnotiz ______________ mfg SEO |
|
↑
|
|
|
-
homepage-bekannt-machen
|
23.05.2013 um 16:46 (UTC) Titel: |
|
|
seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
Kurzes Rechenbeispiel:
Als Regelsatz für eine Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung im Bildbereich sind etwa 1000 - 1500 ¤ die Norm. Das nimmst du dann mal 100-200 und dann überlege nochmal genau, ob du WIRKLICH auch nur ein EINZIGES (!) Bild ohne Erlaubnis nutzen möchtest.
Nur so als Randnotiz
Habe gehört, dass man Logos im Zusammenhang verwenden darf, also wenn man zum Beispiel einen Artikel über RTL schreibt, dass man dann deren Logo verwenden darf. Stimmt das? Denke zwar nicht, aber bräuchte mal deine Einschätzung (SEO Suchmaschinenoptimierung). ______________
Zuletzt bearbeitet von homepage-bekannt-machen am 23.05.2013, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
|