Ich möchte eine meiner Homepages nur für bestimmte Leute sichtbar machen, bzw ich möchte nicht, dass jeder sie sehen kann. Gibt es da Möglichkeiten und wenn ja, was kann ich da machen?
Ich möchte eine meiner Homepages nur für bestimmte Leute sichtbar machen, bzw ich möchte nicht, dass jeder sie sehen kann. Gibt es da Möglichkeiten und wenn ja, was kann ich da machen?
Danke im Vorraus!
Das geht leider nicht, man kann nur die Inhalte verstecken mit einer Extra-Funktion auf: "Homepage-Baukasten". Dafür einfach die untere Schritte folgen:
1. => Extras editieren
2. => Extra hinzufügen
3. => Extra auswählen
4. => Versteckte Seiten
5. => Bearbeiten (Person einfügen/anmelden)
6. => Speichern
7. => Auf die Seite gehen, welches du verstecken möchtest.
8. => Optionen anzeigen
9. => Allen Usern anzeigen
ÄNDERN AUF:
10. => Nur eingeloggte Usern anzeigen
11. => Speichern
12. => Fertig!
Und danach können nur bestimmte Usern deine Inhalte sehen, die du selber eingefügt/angemeldet hast oder du benutzt: "HpBk-Generatoren.de.tl" sein Tool, damit die Usern sich selber registrieren/anmelden können:
Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen - weitere Fragen können wir auch gerne per: "PN" klären!
Video-Tutorials | Nützliche Links
Nein, ich möchte meine GESAMTE Seite nur für bestimmte User zugänglich machen. Ich möchte, dass nur Leute, die den Link zu meiner Seite haben, sie sehen können. Wenn man das Intro aktiviert und kein Button einfügt, kann man trotzdem auf die Seite zugreifen, indem man einfach hinter der URL noch eine Seite einfügt, also so: http://beispielseite.de.tl/Seite.htm. Genau das möchte ich verhindern. Gibt es da eine Möglichkeit?
Zuletzt bearbeitet von sel-world am 27.05.2013, 17:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nein, ich möchte meine GESAMTE Seite nur für bestimmte User zugänglich machen. Ich möchte, dass nur Leute, die den Link zu meiner Seite haben, sie sehen können. Wenn man das Intro aktiviert und kein Button einfügt, kann man trotzdem auf die Seite zugreifen, indem man einfach hinter der URL noch eine Seite einfügt, also so: http://beispielseite.de.tl/Seite.htm. Genau das möchte ich verhindern. Gibt es da eine Möglichkeit?
Wie ich es schon geschrieben habe, kann man die ganze Seite nicht sperren nur für bestimmte Leute. Mats sein Vorschlag wäre der letzte Möglichkeit.
Das Extra "Versteckte Seiten" kenne ich bereits. Mit den Logins habe ich es allerdings noch nie benutzt. Deshalb weiß ich auch nicht, wie dieses System funktioniert. Müssen das denn registrierte Benutzer sein oder können sie auch von außerhalb des Baukastens sein?
Das Extra "Versteckte Seiten" kenne ich bereits. Mit den Logins habe ich es allerdings noch nie benutzt. Deshalb weiß ich auch nicht, wie dieses System funktioniert. Müssen das denn registrierte Benutzer sein oder können sie auch von außerhalb des Baukastens sein?
Ja, die Besucher können auch außerhalb des Baukastens anmelden, mit dieser Tool:
Was heißt das genau, registrieren? Ich verstehe das nicht so ganz. Sind die dann quasi auf meiner Seite registriert?
Mit Tool:
Also, mit der Tool können die Besucher sich selber registrieren, damit die deine Versteckte-Seiten sehen können.
Ohne Tool:
Wenn du es ohne den Tool machen möchtest, dann musst du anschließend die Besucher selber registrieren, die über den Kontaktformular gewünscht gemeldet haben. Die Einstellungen (Besucher registrieren) machst du unter Extra => Versteckte-Seiten.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.