Kann ich es irgendwie einrichten, daß die neusten Foren-Einträge auch an erster Stelle stehen und nicht auf der letzten Seite?
So wäre dann gewährleistet, daß der letzte Eintrag sofort ersichtlich ist...
Meines Wissens nach muss ich meiner Vorrednerin recht geben: Ich glaube auch, dass das mit dem Extra Forum nicht möglich ist. Vielleicht kannst du dich dafür ja auch bei einem externen Anbieter umschauen. Dieses Forum könntest du dann via iFrame in deine Homepage einbinden.
Prinzipiell ist mit dem Extra Forum (und auch den meisten anderen Extras) sehr viel möglich, wie o-4-n zum Beispiel auch schon hier gezeigt hat:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134423
Die Frage ist nur ob der Aufwand dafür steht und das bezweifle ich stark.
Ein externes Forum dürfte hier um einiges sinnvoller sein.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.