Hi,
also ich hab deine Hp auf meinem Monitor angeschaut mit guter Auflösung da sind die "Balken" zu sehen, kleiner Monitor nichts zu sehen.
Hattest du evtl vorher deine HP größer gescrollt dann wäre das Aussehen ja auch anders gewesen.
Daher denke ich das Seo´s Gedankengang da in die richtige Richtung geht.
Desweiteren muss ich jetzt einfach mal was anmerken.
Wie du siehst sind hier viele gern bereit zu helfen und sich sehr viel Mühe geben eine Lösung für dich zu finden, dir zeigen wo Fehler liegen und sich bemühen das DEINE HP läuft.
Da wäre es sicherlich nicht verkehrt auch einmal tief durchzuatmen anstatt hier andere, die versuchen dir zu helfen und dafür IHRE Zeit opfern, gleich anzugehen.
Desweiteren kommt es immer gut an, wenn man sich auch mal bedankt (nein keiner erwartet einen Kniefall
aber ein einfaches "danke" zeigt den Helfern auch das sie sich nicht umsonst um dein Problem gekümmert haben).
Gruß
edit:
Schau mal hier
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134599
("Wieso geht meine Homepage nicht über den ganzen Bildschirm? ")
Vielleicht sind die codes die dir geschickt werden auch von vorne herein nicht in Ordnung, oder können so nicht im HPBK eingefügt werden, aber evtl kann da Seo was zu sagen, kenne mich da nicht so aus ist nur ein Gedanke.