Hallo!
Also ich muss hier mal ein echt großes Lob aussprechen.
Dieses Update am Homepage-Baukasten ist wirklich krass. Dass sich so viel ändert hätte ich nicht gedacht - ich war beeindruckend überrascht von diesem ganzen hier.
Wer hätte das gedacht, dass so viel neues auch wirklich gleich so toll sein kann.
Vorallem, dass die ehemalige Menüleiste im Login nun direkt oben unter der Haupt-Navi ist, find ich klasse - das ist eine tolle Idee und erspart unnötige Klickerei.
Aber was noch besser ist: Die Smartphone-Funktion. Mit dem Handy siehts wirklich zeitgemäß aus und es lässt sich auch damit bearbeiten. Genau das hat bisher gefehlt - und es war auch an der Zeit, dass das kam!
Auch die Modernisierung im Forum find ich nicht schlecht. Sieht doch gleich auch viel besser aus!
Danke euch!
Lg, Loisi
PS: Hier noch ein paar Infos zum neuem Design:
www.holz-osterholzer.de.tl/design.htm ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Nur eins stört mich jetzt.
Wenn ich eine Seite bei mir editiere, kann ich diese nicht in der kompletten Breite mehr sehen.
Früher konnte ich zwei Fotos mit den Maßen 800x600 neben einander anzeigen lassen.
Jetzt rutschen diese wegen den fehlenden Platz untereinander.
Dann man das ändern? Bzw. kann ich das irgendwo einstellen?
es sieht einfach hammer aus. Respekt. Ich finds klasse
was ihr da gebastelt habt. Empfehl euch immernoch sehr sehr gerne
weiter an alle, die noch keine Homepage haben.
Weiter so, ich bleib euch treu.
Greetz faffa91
Danke, freut mich, dass dir unser Design so gut gefällt!
Viele Grüße!
Ben ______________ Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Geht es denn nur mir so, dass die Funktionen in der linken Leiste bei den Extras nicht genutzt werden kann???
Hallo,
danke erstmal für das Lob!
Könntest du dein Problem etwas detaillierter beschreiben bitte?
Passiert nichts, wenn du die Funktionen eines Extras anklickst (z.B. "Einträge editieren" beim Extra "Gästebuch")?
Auch, wenn du etwas (1-20 Sekunden) wartest?
Wenn ja:
- bei welchem Extra passiert dir das?
- welche Funktion wählst du aus?
- welchen Browser verwendest du?
Viele Grüße!
Ben ______________ Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Hallo!
Also ich muss hier mal ein echt großes Lob aussprechen.
Dieses Update am Homepage-Baukasten ist wirklich krass. Dass sich so viel ändert hätte ich nicht gedacht - ich war beeindruckend überrascht von diesem ganzen hier.
Wer hätte das gedacht, dass so viel neues auch wirklich gleich so toll sein kann.
Vorallem, dass die ehemalige Menüleiste im Login nun direkt oben unter der Haupt-Navi ist, find ich klasse - das ist eine tolle Idee und erspart unnötige Klickerei.
Aber was noch besser ist: Die Smartphone-Funktion. Mit dem Handy siehts wirklich zeitgemäß aus und es lässt sich auch damit bearbeiten. Genau das hat bisher gefehlt - und es war auch an der Zeit, dass das kam!
Auch die Modernisierung im Forum find ich nicht schlecht. Sieht doch gleich auch viel besser aus!
Nur eins stört mich jetzt.
Wenn ich eine Seite bei mir editiere, kann ich diese nicht in der kompletten Breite mehr sehen.
Früher konnte ich zwei Fotos mit den Maßen 800x600 neben einander anzeigen lassen.
Jetzt rutschen diese wegen den fehlenden Platz untereinander.
Dann man das ändern? Bzw. kann ich das irgendwo einstellen?
Gruß David
Heyho David!
Kennst du schon die Funktion um deinen Editor groß zu schalten ? Schau dir mal das Bild hier an, ich habe den Knopf dafür Gelb markiert:
Geht es denn nur mir so, dass die Funktionen in der linken Leiste bei den Extras nicht genutzt werden kann???
Hallo,
danke erstmal für das Lob!
Könntest du dein Problem etwas detaillierter beschreiben bitte?
Passiert nichts, wenn du die Funktionen eines Extras anklickst (z.B. "Einträge editieren" beim Extra "Gästebuch")?
Auch, wenn du etwas (1-20 Sekunden) wartest?
Wenn ja:
- bei welchem Extra passiert dir das?
- welche Funktion wählst du aus?
- welchen Browser verwendest du?
Viele Grüße!
Ben
Hallo Ben, wer gute Arbeit macht kann es auch ruhig mal gesagt bekommen!
Das Problem war, dass wenn man die Buttons wie zb "inaktive Extras" angeklickt hat, dann ist einfach nichts passiert, da konnte man sich totklicken! Auch wenn man z.B. bei dem Extra "Forum" in die Benutzerrechte wollte war dieser Button und alle drüber und drunter ohne Funktion! Allerdings musste ich gerade feststellen, dass sie nun funktionieren! Das heisst ich bin jetzt erstmal vollkommen zufrieden mit eurer Arbeit und habe nichts mehr zu meckern! Weiter so
Ich habe heute Mittag schon meinen Kommentar abgegeben, der ist aber in der mittlerweile gesperrten Ankündigung „Bald neues Design….“gelandet, denn dieses Thema hier gab es zu dem Zeitpunkt (13.16 Uhr) noch nicht. Also daher an dieser Stelle nochmals:
Bin heute auf das neue BK-Design gestoßen. Habe erstmal gestutzt, weil ich dachte, ich sei falsch. Denn es hat sich doch einiges getan.
Ich muss ehrlich sagen: „Wow!“. Das würde eigentlich schon reichen. Hier wurden „Nägel mit Köpfen“ gemacht. Vom gesamten Aufbau her wirkt alles viel ruhiger (durch die neue Farbgestaltung) und auch viel übersichtlicher.
war erst heute erstaunt,aber sieht super aus,
und konnte mich schnell mit anfreunden ,arbeite mit Explorer und windowas 7 und kann mich nicht beklagen. ______________ bin Glücklich verheiratet
war erst heute erstaunt,aber sieht super aus,
und konnte mich schnell mit anfreunden ,arbeite mit Explorer und windowas 7 und kann mich nicht beklagen.
Heyho!
Vielen Dank für das Feedback! Da haben die Leute vom Baukasten auch wirklich etwas feines gebastelt!
ich gratuliere ganz herzlich zum brandneuen Design und ja - sogar zum brandneuen Image des Homepage-Baukastens. Dieses Update ist der absolute Wahnsinn und verdient wirklich Respekt. Der Baukasten ist jetzt endlich wieder frisch, jung und vor allem modern
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.