Nach drei Jahren, die unsere offizielle Homepage besteht (hatten das Design clean) ist mir das zu langweilig geworden/nicht mehr zeitgemäß und habe daher in der Liste nach neuen Möglichkeiten gesucht und das Design Professional entdeckt.
Das gefällt mir sehr gut, ich arbeite dieses Wochenende gerade mit dieser extra angelegten Test-url an den anzupassenden Designcodes, damit die Besucher unserer offiziellen Seite nicht meine ganzen Versuche miterleben müssen
Finde die ganzen bisherigen Tipps und Codes super und habe mich z. B. wahnsinnig gefreut, als der Code genannt wurde, um auch das Logo ohne Höheneinschränkung darzustellen oder die Navigation anzupassen.
Zu letzterer hätte ich noch eine Frage:
Mein entsprechender Code lautet jetzt:
/* Navigationsschrift Hovereffekt */
.navbar-default .navbar-nav > li > a:hover {font-size: 16px !important;background: none !important;text-decoration:underline;}
/* Dropdownmenü */
.dropdown-menu > li > a:hover,
.dropdown-menu > li > a:focus,
.nav .open > a,
.nav .open > a:hover,
.nav .open > a:focus,
.dropdown-menu > .active > a,
.dropdown-menu > .active > a:hover,
.dropdown-menu > .active > a:focus,
.dropdown-menu .menu > .active > a,
.dropdown-menu .menu > .active > a:hover,
.dropdown-menu .menu > .active > a:focus{font-size: 14px !important;background-color: #221F1F;}
und hat schon eine tolle Änderung gebracht.
Allerdings ist das noch nicht 100% was ich haben wollte.
Da ich allerdings keine Ahnung habe, wie man solche Codes nennt ...
, bin ich auf Hilfe angewiesen.
Wenn ich in der Navigation einer Unterpunkt auswähle (also das Dropdownmenü), dann wird der z. B. Punkt "Unsere Leistungen" wieder weiß.
Wie müsste der Code lauten, damit auch diese (in unserem Fall) schwarz Farbe21f1f hätte?
Lieben Gruß
Nici