Moinsen,
also ich habe jetzt mal alle "Links" bei dir auf etlichen Seiten geklickt und komme IMMER da raus, wo diese hinzeigen.
Wenn ich jetzt raten müsste, dann tippe ich auf eine installierte Toolbar im Browser, ein Addon oder ähnliche "Schadsoftware", die dich / euch von eurer Seite wegleitet. Aber wie schon erwähnt: geraten.
Ansonsten, wenn ich mir den Quelltext deiner Seite ansehe finde ich auch nichts, was hier irgendwie nicht hingehört und / oder dieses Verhalten auslösen könnte. Weder bei iyuptala noch bei ruwen-koring konnte ich dieses "Verhalten" in irgendeiner Weise reproduzieren.
Vielleicht mag da ein anderer User mal noch drauf schauen?
Und bis dahin wären so Infos über benutzte Browser ( genaue Versionen ), installierte Toolbars und Addons / Erweiterungen für den Broswer recht hilfreich. Vielleicht lässt sich hier anhand von Gemeinsamkeiten der Übeltäter schneller finden ...
edit: 09:26 Uhr
was mir bei der Gelegenheit ein- / auffällt: Tritt dieser Fehler erst auf, NACHDEM ihr eine der externen Seiten besucht habt? Dann ist es wohl so, dass eine der externen Seiten irgendwo schadhaften Code verbreitet und / oder "böse" Cookies setzt, die euch dann bei einem Linkklick woanders hinleiten "wollen". Nachdem ihr beide irgendwie auf der polnischen Google Seite landet und i.d.R. gerade aus dem Raum viel SPAM und ähnlicher Rotz kommt, liegt hier wohl die Begründung. Und oft ist es eben so, dass wenn Seiten, auf die geleitet werden sollen, gelöscht wurden, man eben auf der entsprechenden Google Seite landet.