Ich wollte noch anmerken, dass fast jeden Abend Websiten ausfallen (betroffen sind de.tl user) alle .de seiten gehen aber de.tl seite nicht bitte beheben!!!
Ich finde es eine Frechheit was ihr da macht aber absolut macht endlich dass hier wieder was läuft ich bin so stocksauer ihr habt doch echt einen anner Waffel
Das Bauksten-Team leistet hier grandiose Arbeit ... ich bin seit 8 Jahren dabei und immer vollsten zufrieden gewesen!
Probleme werde immer schnellsten behoben und Fragen sofort beantwortet!
... und Wartungsarbeiten müssen eben auch mal sein !
also .... Dein Post ist sowas von daneben ... geht GAR NICHT !!!
@ Benjamin Lochmann & das Team: macht weiter so .... Ihr seit KLASSE !
Zuletzt bearbeitet von ofredlionhunter am 14.04.2016, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
Ich finde es eine Frechheit was ihr da macht aber absolut macht endlich dass hier wieder was läuft ich bin so stocksauer ihr habt doch echt einen anner Waffel
man braucht sich bloß mal bei dir umzuschauen, dann wird ganz deutlich wer hier einen an der Waffel hat
Du nutzt den kostenlosen Service für eine Sinnloshomepage, reißt aber das Maul auf als würdest du oder deine Existenz davon abhängen. Lass gefälligts die Leute ihren Job machen!!
ARME WURST! ______________ MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 15.04.2016, 13:15, insgesamt einmal bearbeitet
ich übersetze mal:
"bitte bringt alles in ordnung, aber macht keine updates!"
wenn ich bedenke, dass 1 tag der bilder und dateiupload nicht gehen soll, frage ich mich wie man so etwas posten kann. vielleicht sollte webme mal einführen bei beleidigungen den account zu löschen. nur so lernen die was. immerhin ist das internet kein rechtsfreier raum.
Echt, eine Frechheit, dass man sich erdreistet neue Hardware zu verbauen!
Okay, aber jeder hat ja das Recht auf seine Meinung, ob sinnvoll oder nicht, aber ob man hier gleich beleidigend werden muss finde ich sehr fragwürdig! Aber die nächste 7 Tage hast du ja nun Zeit im Stillen darüber nachzudenken! ______________ mfg SEO
Hallo Benjamin Lochmann
Lass die anderen Reden wie sie wollen, irgend ein BLÖDI ist immer dabei.
Mach weiter so, Prost auf die nächsten 10 Jahre.
Seit 2013 dabei und ich finde Homepage-Baukasten gut.
Gruß Ludger.
lubrasu.de.tl
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.