wie kann ich einen Anmeldebogen einbauen, der sich an meine Email weiter senden lässt.
Z.B. eine Worshopausschreibung - ein Link bringt den Interessenten auf eine versteckte Seite - dort findet sich die Beschreibung des Workshops und ein Anmeldebogen, wo Name, Adresse, Email etc. aufgenommen wird - so eine kleine "Ich bin kein Roboter" Hürde wäre auch noch ganz hilfreich...
die einzige gute Lösung wäre ein Formular bei Google Form zu erstellen, dieses können Sie per Iframe in die Webseite einbinden.
Ein Anmeldebogen selbst kann man hier im HB nicht erstellen.
Es gibt jedoch die Möglichkeit, wie ich oben schon geschrieben habe, ein solches Tool per Iframe einzubauen, oder aber Sie bieten ein PDF-Anmeldebogen an, dieser können Sie ebenfalls per Iframe einbauen.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.