Autor |
Nachricht |
-
deeno9home
|
|
↑
|
|
|
-
blob
|
25.12.2006 um 20:46 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
xoutube
|
25.12.2006 um 20:53 (UTC) Titel: |
|
|
haben die im vatikan eig gesetze gegen koks? oder wie heizen die da? so wie wir? kann ich mir nich vorstellen! ______________ Signatur entfernt |
|
↑
|
|
|
-
deeno9home
|
|
↑
|
|
|
-
mariosworld
|
25.12.2006 um 21:00 (UTC) Titel: |
|
|
die bilder wurden auch geklaut (nennt man traffic klau weil er sie von ner andern homepage direkt draufgemacht wenn ers legal mache will muss er sie speichern und auf eigenen webspace laden) ______________ [img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04] |
|
↑
|
|
|
-
xoutube
|
25.12.2006 um 21:02 (UTC) Titel: |
|
|
OK kennt sich hier jemand in sachen vatikan und koks aus? ______________ Signatur entfernt |
|
↑
|
|
|
-
blob
|
25.12.2006 um 21:04 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
jonas14
|
|
↑
|
|
|
-
xoutube
|
25.12.2006 um 21:05 (UTC) Titel: |
|
|
kan sich hier jemand ne audiez bei dem besorgen? würde mich freuen ______________ Signatur entfernt |
|
↑
|
|
|
-
deeno9home
|
|
↑
|
|
|
-
xoutube
|
25.12.2006 um 21:13 (UTC) Titel: |
|
|
ja ich hör auf ______________ Signatur entfernt |
|
↑
|
|
|
-
blob
|
25.12.2006 um 21:15 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
deeno9home
|
25.12.2006 um 21:16 (UTC) Titel: |
|
|
xoutube hat Folgendes geschrieben: ja ich hör auf
das war nich gegen dich gerichtet, sondern eine feststellung. ich danke mal dass die seite morgen, sobald jemand on ist, der was zu sagen hat gesperrt, oder der "betreiber" bekommt, wenn er glück hat ne mahnung ______________ . . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .
pimp your hp with
<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>
;) |
|
↑
|
|
|
-
xoutube
|
25.12.2006 um 21:21 (UTC) Titel: |
|
|
deeno9home hat Folgendes geschrieben: xoutube hat Folgendes geschrieben: ja ich hör auf
das war nich gegen dich gerichtet, sondern eine feststellung. ich danke mal dass die seite morgen, sobald jemand on ist, der was zu sagen hat gesperrt, oder der "betreiber" bekommt, wenn er glück hat ne mahnung
xD eigentlich kann das hier ja geschlossen werden, weil wir ja festgestellt haben, das die seite hier illegal³ ist ! ______________ Signatur entfernt |
|
↑
|
|
|
-
frederik00
|
26.12.2006 um 09:38 (UTC) Titel: |
|
|
ja aber is das ne .de.tl site? ______________ .........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
......................................................................... |
|
↑
|
|
|
|