Hallo, hab mir eine Homepage gemacht würde mich Freuen wenn ihr mich Besucht bin erst 8 Jahre alt ,danke an meinem großen Bruder der mir geholfen hat diesen Text schreibt auch mein großer Bruder weil ich ya sicherlich Rechtschreifehler schreibe!
Bitte sagen was ich verbessern kann!
naja deine Homepage ist noch ein bisschen leer aber ich bin mir sicher das dir da was einfällt sie zu füllen. Lass dir doch einfach einen Header für deine Hp machen
also bissl mehr inhalt musst du schon draufbringen. sonst gucken die leute deine seite nur einmal an und nie wieder. schreib wer du bist, verlinke seiten oder bring sonstigen content drauf.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.