Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.10.2010 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Nuo, jetzt komm mal wieder runter.
Ist nicht jeder zum Rembrandt des Photoshops geboren.
Smile
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag06.10.2010 um 13:18 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
new-designs hat Folgendes geschrieben:
Moin,
nach langer Zeit melde ich mich auch mal im Forum zurück.
Mit nem' kleinen Banner denke nichts tolles. Aber, naja!




Da haste mal absolut richtig gedacht. Für ne Community für "Grafiker" ist das der größte Müll. Also wenn ich so ein Banner i-wo sehen würde, würde ich mich da als Grafiker nie anmelden. Ein Banner für eine Grafiker - Community sollte schon um einiges aufwendiger gestaltet werden und auf keinem Fall eine Arbeit von 3 Minuten sein ^^
Die Farbe des Backgrounds erinnert mehr an naja du weißt schon was ich meine... schon mal was von Komplimetärfarben gehört?

-> www.kuler.adobe.com

@extro
Deine Grafik besteht ja auch nur aus Brushes. Versuch mal das selbe ohne fertige Brushes zu erstellen. Weil Brushes auf einen Verlauf klatschen das es noch nichtmal i-wie einen Sinn ergibt kann sogar ein Kindergartenkind...

Das alles hat absolut nichts mit Grafikdesign oder ähnliches zu tuen. Also bei manchen Grafiken bekommt man schon fast Augenkrebs.

Wieso strengt ihr euch nicht einfach mal an und erstellt eine gute anstadt 10 schlechte zu erstellen? Wäre doch mal Sinnvoll, denn jeder der sich auch etwas Mühe gibt kann was schönes hinbekommen. Wenn ich dann sowas hier sehe und die Domain beinhaltet auch noch das Wort "Design" erwarte ich wesentlich mehr als so ein Schrott!

ps. sorry für die harte Bewertung aber muss auch mal sein...


Will jetzt nicht so tun als würd ich´s besser machen. Aber wo er recht hat hat er recht. Denke die Kritik ist teils angebracht!

GRuß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag06.10.2010 um 15:28 (UTC)    
Titel:

badweb hat Folgendes geschrieben:
Nuo, jetzt komm mal wieder runter.
Ist nicht jeder zum Rembrandt des Photoshops geboren.
Smile


Nunja ich sagte ja nicht das jemand gleich Photoshop oder sonstige Grafikprogramme beherschen muss. Aber mühe kann sich jeder geben und nicht einfach so ein Müll Posten und sich dann Designer nennen wollen. Das geht einfach nicht !

Um Designer zu sein gehört bissle mehr dazu als 3 Brushes auf einen Verlauf zu klatschen.

Das Forum hat sowieso schon extrem an qualität verloren. Da erwarte ich wenigstens das wenn einer schon eine Grafik erstellt sich dann auch etwas Mühe gibt und nicht einfach nach dem Motto " In 3 Minuten bin ich fertig" was macht.....

Das lustige ist ja auch noch das ich eine naja ich nenne es mal " kein niveau PN" zu meiner Kritik bekommen habe. Will da zwar nicht näher drauf eingehen aber das zeigt wie niveaulos das Forum geworden ist.....
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag06.10.2010 um 15:33 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
badweb hat Folgendes geschrieben:
Nuo, jetzt komm mal wieder runter.
Ist nicht jeder zum Rembrandt des Photoshops geboren.
Smile


Nunja ich sagte ja nicht das jemand gleich Photoshop oder sonstige Grafikprogramme beherschen muss. Aber mühe kann sich jeder geben und nicht einfach so ein Müll Posten und sich dann Designer nennen wollen. Das geht einfach nicht !

Um Designer zu sein gehört bissle mehr dazu als 3 Brushes auf einen Verlauf zu klatschen.

Das Forum hat sowieso schon extrem an qualität verloren. Da erwarte ich wenigstens das wenn einer schon eine Grafik erstellt sich dann auch etwas Mühe gibt und nicht einfach nach dem Motto " In 3 Minuten bin ich fertig" was macht.....

Das lustige ist ja auch noch das ich eine naja ich nenne es mal " kein niveau PN" zu meiner Kritik bekommen habe. Will da zwar nicht näher drauf eingehen aber das zeigt wie niveaulos das Forum geworden ist.....

Hi,
ich gebe dir in den Kritikpunkten völlig Recht Nuo.
Aber schmeiss nicht alle hier in den gleichen Topf, das wäre unfair.

Nicht das ganze Forum ist niveaulos. Das ist doch Mist.

Gruss
Riki
Beitrag06.10.2010 um 15:41 (UTC)    
Titel:

@ riki

Nein das ist klar nicht das ganze Forum gibt natürlich auch noch zum Glück einige andere!
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag06.10.2010 um 17:41 (UTC)    
Titel:

ich hatte ja schon mal gepostet, das hier all mögliche bilder gepostet werden, die zum teil nicht sonderlich sind.

deshalb wurde für "bessere arbeiten" ja dieser thread ins leben gerufen.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120277

das bedeutet, dass hier ruhig nicht so tolle sachen gepostet werden können. allerdings muss derjenige trotzdem mit kritik leben müssen. aber letztendlich macht auch hier der ton die musik.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.10.2010, 18:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.10.2010 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Kurze Frage - die nicht zum Thema passt:
Warum hießts jetzt hier eigntlich:
Zitat:

[erledigt] Sammelthread: GFX - Zeigt eure Arbeiten


(oben - Threattitel) ???

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag10.10.2010 um 08:57 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Kurze Frage - die nicht zum Thema passt:
Warum hießts jetzt hier eigntlich:
Zitat:

[erledigt] Sammelthread: GFX - Zeigt eure Arbeiten


(oben - Threattitel) ???

Lg, Osterholzer


Hi Osterholzer,
da scheint sich wohl jemand verklickt zu haben...

Werde das "erledigt" mal wegmachen.

Grüße
Andreas
Beitrag23.10.2010 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich bin neu hier im Forum und dachte mir ich poste mal meine neuste Grafik. Das Ziel war es ein Objekt auf einem Foto auszuschneiden und in einen anderen Hintergrund zu bringen. Dazu habe mich dann noch an "special Effects" versucht. Sorry, aber ich arbeite noch nicht lange mit Photoshop und würde gerne wissen wie ihr's findet.

Viele Grüße
magicbricktree



Hier das original Foto
Beitrag23.10.2010 um 13:53 (UTC)    
Titel:

man sieht beim rechtne flügel noch ein bisschen vom teppich aber sonst gut ausgeschnitten
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag23.10.2010 um 16:09 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
man sieht beim rechtne flügel noch ein bisschen vom teppich aber sonst gut ausgeschnitten


... Und da oben in diesem "Loch" sieht man noch ein Stück Tür Wink
______________

Twitter
Beitrag23.10.2010 um 16:28 (UTC)    
Titel: Freistellen

Wirklich sehr sauber freigestellt, da kann man nicht meckern.

Zwei kleine Tipps: Platziere das Objekt beim nächsten Mal auf einem strukturlosen Untergrund, dann lässt es sich einfacher freistellen. Um eine Korrespondenz der Flammen und Laserstrahlen zum Schiff herzustellen, lege auf einer neuen Ebene einen radialen Farbverlauf in derselben Farbe der Flammen über den hinteren Teil und zwei in denselben Farben der Laserstrahlen über die Kanonen. Wenn du diese Ebene dann in den Ebenenmodi auf z.B. "überlagern" setzt, wird die Farbe des Verlaufs auf den Grundton des Schiffes aufgerechnet und es sieht aus, als würden Feuer und Laser tatsächlich ein Licht auf das Objekt werfen.


Gruß

FK
______________
Beitrag23.10.2010 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Danke für die Tipps, werds mal versuchen. Gibt es noch weitere Meinungen?
Beitrag24.10.2010 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Gut ausgeschnitten allerdings gefallen mir nicht so die Sachen die aus den Seiten rauskommen (Wie soll ich´s beschreiben ?!?) denke ihr versteht was ich meine ;D

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag28.10.2010 um 14:10 (UTC)    
Titel:

"refresh" will sich vielleicht mal wieder jemand im längsten HPBK Thread melden?!? Very Happy

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!


Zuletzt bearbeitet von camiyo am 28.10.2010, 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de