Hallo ich habe gesehen daß Der Bielefeldclub für rookiiie einen code erstellt hat um von youtube einen video als hintergrundmusik einzustellen..der code dafür ist folgender
Hy Dominik..kein Problem..habe den code auf meiner Testseite auf der Startseite in den Quelltext gestellt..aber da kommt keine Musik...was habe ich falsch gemacht?
Ich höre die Musik ganz normal, eben bei mir auf die Startseite meiner Testseite getan http://testseiteonly.de.tl/
Hast du diesen Code auch wirklich auf die gewünschte Seite hinzugefügt?
Besitzt du ein Addon was den "Player" (1px*1px) hindert bzw. blockt? ______________ Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln.
Habe den Code jetzt auf meine Haugptseite gesetzt...Danke euch es funzt jetzt bei mir auch..da hat wohl etwas geblockt...Danke Dominik für deinen Code..
cu Reiner
habe es nun noch im Explorer getestet,da funktioniert es auf meinem Rechner nicht... was blockt da ab?..auf firefox funzt es ______________ cu Reiner
Zuletzt bearbeitet von workshop-kreativ am 06.10.2009, 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
Hallo zusammen, wie funktioniert das mit der Musik? kann mir jemand helfen? Habe versucht den url von meinem Video aus youtube zu nehmen, geht aber nicht. HILFE... Xandra
wenn du beide loop geändert hast und es nicht geht, musst du leider warten ob jemand einen tip für dich hat. vielleicht geht es aber auch überhaupt nicht mehr, denn es ist mittler weile 4 jahre her.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.