Autor |
Nachricht |
-
AsgarSerran
|
28.07.2010 um 12:36 (UTC) Titel: Deine persönliche Wichtung/Reihenfolge? |
|
|
Hallo,
es gibt ja nun eine Reihe von Vorschlägen.
Mich würde interessieren, welchen Vorschlägen ihr welche Priorität zuordnet.
Gibt ja einige, die sollten schneller abgearbeitet werden und das noch vor allem anderen. Manche Vorschläge können halt vor allem auch nicht abgearbeitet werden, wenn ein anderer, der eigentlich sogar wichtiger ist, ebenso noch in der Warteschlange steht.
In welcher Reihenfolge würdet ihr sinnvoll vorgehen?
Dies ist nur eine Meinungssammlung, um zu schauen, wie das Bild hier in der Community aussieht.
Liebe Grüße,
Jan aka "Asgar" ______________ |
|
↑
|
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
muepfe-radio
|
28.07.2010 um 12:46 (UTC) Titel: |
|
|
Hi Asgar,
bei mir würden folgende Vorschläge Priorität haben:
-> Newsletter Bug beheben
-> Neuer Editor (FCK-Editor)
-> Newssystem modernisieren/ RSS-Feed
-> Postfach-Archiv
-> etc.
An erster Stelle wäre natürlich, das Fehler/ Bugs beim Newsletter oder Editor behoben werden.
Grüße
Andreas |
|
↑
|
|
|
-
AsgarSerran
|
28.07.2010 um 12:51 (UTC) Titel: |
|
|
Nur nochmal vorweg. Ist keine offizielle Sammlung hier.
Ich möchte mir das Bild aus der Community holen, werde es dann aber auch ggf. weiterleiten.
Wie damit letztendlich umgegangen wird, kann man noch nicht sgaen, zudem wahrscheinlich eh verschiedene Rückmeldungen kommen werden.
Ist denke ich aber immer gut zu wissen, worauf mehr Wert gelegt wird, was also schneller abgearbeitet wird.
Ich kann hiermit also für nichts garantieren, denke aber, dass es dann später irgendwann bei Bearbeitung der Vorschläge trotzdem in Betracht gezogen wird.
PS: "Jan" reicht vollkommen
"aka alias" ist sogar fast doppelt oO
aka = as known as (falls es nicht alle wissen ) ______________ |
|
↑
|
|
|
-
danielroosen
Premium
|
|
↑
|
|
|
-
mytrain
|
28.07.2010 um 13:33 (UTC) Titel: |
|
|
1. Mal das Problem mit dem Counter endlich lösen (worüber sich sehr viele aufregen)
2. Die neuen domain-änderungen, weil das Thema schon seit knapp einem halben Jahr gibt.
Zudem neue und auch kleinere dinge, wie zum beispiel Usernamen für aktive User sind zwar tolle Ideen, aber würde vorschlagen, dass die Bugs und Probleme behoben werd und dann man mit dem neuen anfangen kann, bevor es zuviel und unübersichtlich wird. ______________ http://www.online-werbeportal.pf-control.at
Werbung machen - Schnell, kostenlos und einfach |
|
↑
|
|
|
|
28.07.2010 um 16:28 (UTC) Titel: |
|
|
mytrain hat Folgendes geschrieben: 1. Mal das Problem mit dem Counter endlich lösen (worüber sich sehr viele aufregen)
2. Die neuen domain-änderungen, weil das Thema schon seit knapp einem halben Jahr gibt.
Zudem neue und auch kleinere dinge, wie zum beispiel Usernamen für aktive User sind zwar tolle Ideen, aber würde vorschlagen, dass die Bugs und Probleme behoben werd und dann man mit dem neuen anfangen kann, bevor es zuviel und unübersichtlich wird.
Wie meinst du das? Meinst du zum Bespiel .at Domains? ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 28.07.2010, 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
mytrain
|
28.07.2010 um 16:34 (UTC) Titel: |
|
|
Zitat: Wie meinst du das? Meinst du zum Bespiel .at Domains?
genau . Weil solche vorhaben schon seit langem auf der Liste stehen und sie sowieso einmal früher oder später erledigt werden müssen.
Aber am wichtigsten ist mir eigentlich immer noch, dass die ganze Bugs behoben werden. ______________ http://www.online-werbeportal.pf-control.at
Werbung machen - Schnell, kostenlos und einfach
Zuletzt bearbeitet von mytrain am 03.08.2010, 17:24, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
nur-kostenloses
|
|
↑
|
|
|
-
theoswelt
|
19.10.2010 um 13:36 (UTC) Titel: |
|
|
Ja, für mich gibt es auch einige Punkte, die ich sehr wichtig finde.
Der Bug im Newsletter besteht schon seit so vielen Monaten. Der verschwindet bei mir und anderen immer noch automatisch.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=117498&highlight=
Mit den Kommentaren stimmt auch einiges nicht. Damals sah die "Kommentare Editieren" Seite noch ganz anders aus. Es gab mehr Möglichkeiten zur Auswahl. Es sollte endlich wieder die Möglichkeit geben, auch ältere Kommentare auf der Homepage anzeigen zu lassen mit dem "Umblättern System" des Gästebuches zum Beispiel. Es kann doch nicht nur eine begrenzte Anzahl an Kommentaren geben. Viele HP´s leben geradezu von den Kommentaren.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=113939&highlight=
Wie bereits erwähnt, Usernamen für aktive User.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=121126
Dann die Modernisierung des Newssystems wäre sehr hilfreich
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115021
LG
Theo ______________ Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 19.10.2010, 14:38, insgesamt 5-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
camiyo
|
14.11.2010 um 19:04 (UTC) Titel: |
|
|
Also ich bin für:
Nachrichtenordnerfunktion!
Ein RSS Feed hinzufügen!!
Den Fehler im Newsletter-Extra beheben!
Das Newssystem modernisieren / Blogsystem
Usernamen für aktive User.
Also umfangreich
Aber vielleicht finden sich ja Helfer die bei der Umsetzung helfen würden, denke es würde sofort jemand geben der helfen würde...
Gruß
Camiyo ______________ Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!! |
|
↑
|
|
|
-
vanessa-photos
|
|
↑
|
|
|
-
ein-paar-lole-sachen
Wohnort: Im tiefen dunklen Wald, na Schmarn aufm wundaschönen boarischen Land!
|
|
↑
|
|
|
-
jeannys-dunkle-welt
|
23.05.2012 um 18:19 (UTC) Titel: |
|
|
Möchte auch gerne einige wichtige Wünsche äußern. =)
1. "Unterunterseiten"
> Damit könnte ich auch endlich mal meine lange Liste von versteckten Seiten übersichtlicher gestalten.
2. News
> Dort würde ich gerne meine News sortieren und Datum/Uhrzeit ändern können.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem HPBK. Danke und macht weiter so! =) |
|
↑
|
|
|
|
23.05.2012 um 21:19 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo,
ein-paar-lole-sachen hat Folgendes geschrieben: 2.Registrieren für Login
Würde nur in Verbindung mit weiteren Extras Sinn machen. Sonst wäre der Login absolut nutzlos.
jeannys-dunkle-welt hat Folgendes geschrieben: 1. "Unterunterseiten"
> Damit könnte ich auch endlich mal meine lange Liste von versteckten Seiten übersichtlicher gestalten.
Habe ich bereits ermöglicht, schau mal ins FAQ. Link steht in meiner Signatur.
jeannys-dunkle-welt hat Folgendes geschrieben: 2. News
> Dort würde ich gerne meine News sortieren und Datum/Uhrzeit ändern können.
Wie möchtest du sortieren?
Für Datum und Uhrzeit ändern erschließt sich mir der Sinn nicht so ganz. ______________ mfg
o-4-n
"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]
*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***
Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering |
|
↑
|
|
|
|