Immer wenn man sich vorher einloggen wollte, musst man alles eingeben und jetzt bist du für ein Jahr eingellogt, außer du löschst die Cookies! ______________ I'm tha best
www.cool-gg.de.tl
Beim Klicken auf "Logout" wird der Cookie gelöscht/verändert ______________ [color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
hm.. naja bei mir is jetzt das prob das ich nur eine hp habe aba wenn ich mich hier im forum einloggen will geht das nur bei ich einmal meinen firefox neustarte ...
und wenn ich auf eingeloggt bleiben bist logout gehe dann bringt das rein ga nix...
weiß au net woran das hängt..
da ich hier viel im forum bin is das bissi nervig
mir is grad aufgefallen das das hier das falsche is -.- aba viell kann mir trotzdem jemand helfen G* ______________
wie wärs denn mal mit lesen du dieb!
aber wollen wirs dir mal sagen, wenn bei dir cookies aktiviert sind, brauchst du nur noch auf login zuklicken ohne deine url und dein passwort eingeben zumüssen bei homepage-baukasten.de du kommst also ohne weiteres in den editor bereich
wie wärs denn mal mit lesen du dieb!
aber wollen wirs dir mal sagen, wenn bei dir cookies aktiviert sind, brauchst du nur noch auf login zuklicken ohne deine url und dein passwort eingeben zumüssen bei homepage-baukasten.de du kommst also ohne weiteres in den editor bereich
LOL vielleicht hast du es noch nicht mitbekommen aber es wird geregelt und dieb ? Ne also keine bilder sind geklaut hat Fritz schon nachgeschaut
Ne also keine bilder sind geklaut hat Fritz schon nachgeschaut
Hey, bitte mal nichts verdrehen in der Öffentlichkeit, sonst poste ich gleich die Original PNs mitsamt 10 neuer Screens... ______________ [color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.