Autor |
Nachricht |
-
der-pott
|
22.03.2010 um 19:21 (UTC) Titel: |
|
|
Also ich halte vor allem das Blogsystem für eine sehr gute Idee, das würde mir durchaus helfen ______________ Gruß,
Modgar
|
|
↑
|
|
|
-
ig444
|
24.03.2010 um 18:53 (UTC) Titel: Re: Newssystem modernisieren, Blogsystem |
|
|
muepfe-radio hat Folgendes geschrieben: Hallo,
ich habe folgende Vorschläge:
Boxen:
In den Boxen könnte man zum Beispiel noch neben einer Uhr, einen Kalender & vielleicht auch ein Twitter-Modul hinzufügen.
Blog:
In den Extras gibt es bereits ein News-System, ein Forum. Was fehlen würde ist da noch ein Blog-System mit RSS-Feed.
IFrame Ersatz:
IFrames sind eigentlich schon einer der ältesten Technologien, um Homepages einzubinden. Man könnte ein Nachfolger-Script hernehmen, um andere Seiten direkt in die eigene Homepage zu integrieren.
Grüße
Andreas
Zum ersten:
Ich finde die Idee an sich nicht schlecht. Aber ist das zur Zeit so nötig. Wer Twitter hat, der weiß auch wie man das einfügen kann. Daher finde ich das an dieser Stelle nicht so wichtig
Zum Zweiten:
Diese Idee gefällt mir eindeutig am Besten. Das Newssystem ist mehr als veraltet. Auch hier sollte man überlegen, wie man es anpackt. Ist es nützlich ein riesiges System mit Archiv und allem zu erschaffen oder reicht eine Suchfunktion und RSS-Feed.
Zum Dritten:
Sinnlos! - Das würde nur verursachen, dass noch mehr geklaut wird als jetzt schon.
mfg ______________ THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING |
|
↑
|
|
|
-
muepfe-radio
|
22.04.2010 um 15:22 (UTC) Titel: |
|
|
Naja, jedoch wäre ein überarbeitetes Newssystem und ein Blogsystem sehr von Vorteil.
Bietet überigens auch schon die Konkurrenz von Webme.
Wenn also Webme keine User an die Konkurrenz verlieren möchste, müsste man langsam aufrüsten.
Grüße
Andreas |
|
↑
|
|
|
-
bixx-tv
|
22.04.2010 um 15:25 (UTC) Titel: |
|
|
muepfe-radio hat Folgendes geschrieben: Naja, jedoch wäre ein überarbeitetes Newssystem und ein Blogsystem sehr von Vorteil.
Bietet überigens auch schon die Konkurrenz von Webme.
Wenn also Webme keine User an die Konkurrenz verlieren möchste, müsste man langsam aufrüsten.
Grüße
Andreas
seh ich ganz genau so |
|
↑
|
|
|
-
muepfe-radio
|
24.04.2010 um 15:37 (UTC) Titel: |
|
|
Würde mich auf eine Antwort seitens der Webme, zu diesem Vorschlag freuen.
Grüße
Andreas |
|
↑
|
|
|
-
badweb
|
24.04.2010 um 16:04 (UTC) Titel: |
|
|
Man könnte doch einfach das Newssystem duplizieren und schon hat man ein Blogsystem.
Also her damit bitte.
______________ Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
|
|
↑
|
|
|
-
muepfe-radio
|
30.04.2010 um 21:21 (UTC) Titel: |
|
|
Hi,
schade, es wir wohl nicht als verwertbarer Vorschlag gewertet.
Grüße
Andreas |
|
↑
|
|
|
-
gamingparadise
|
01.05.2010 um 10:24 (UTC) Titel: |
|
|
muepfe-radio hat Folgendes geschrieben: Hi,
schade, es wir wohl nicht als verwertbarer Vorschlag gewertet.
Grüße
Andreas
Hey,
ich habe AsgarSerran angeschrieben, der Vorschlag wurde in die Liste der bisherigen Vorschläge aufgenommen =) |
|
↑
|
|
|
-
AsgarSerran
|
01.05.2010 um 10:24 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo,
Hatt ich wohl nicht dran gedacht. Da ein anderer "News"-Vorschlag in dem "bisherige Vorschläge" Thread verlinkt war, dachte ich zunächst,das wäre dieser hier.
Hier gibt es ausführlichere und modernere Vorschläge. Daher habe ich die alte Verlinkung durch die neue ersetzt (ich wurd per PN aufmerksam gemacht )
Der Vorschlag ist nun auch hier zu finden:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=105824
Damit er nicht verloren geht ^^
Liebe Grüße,
Jan aka "Asgar" ______________ |
|
↑
|
|
|
-
muepfe-radio
|
08.05.2010 um 19:02 (UTC) Titel: |
|
|
AsgarSerran hat Folgendes geschrieben: Hallo,
Hatt ich wohl nicht dran gedacht. Da ein anderer "News"-Vorschlag in dem "bisherige Vorschläge" Thread verlinkt war, dachte ich zunächst,das wäre dieser hier.
Hier gibt es ausführlichere und modernere Vorschläge. Daher habe ich die alte Verlinkung durch die neue ersetzt (ich wurd per PN aufmerksam gemacht )
Der Vorschlag ist nun auch hier zu finden:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=105824
Damit er nicht verloren geht ^^
Liebe Grüße,
Jan aka "Asgar"
Danke Jan "Asgar"
Habe noch einen Vorschlag fürs neue Newssystem:
- Bei einem neu hinzugefügten Eintrag beim Newssystem hat man parallel auch die Möglichkeit, diesen auch sofort als Newsletter Inhalt zu versenden.
Was haltet Ihr von diesem Vorschlag?
Grüße
Andreas |
|
↑
|
|
|
-
der-pott
|
10.05.2010 um 18:09 (UTC) Titel: |
|
|
Also ich finde ihn echt wunderbar; vor allem, weil er mir mit meinem Blog sehr gut helfen würde. Aber leider beginne ich momentan daran zu zweifeln, ob es denn wirklich zu einer solchen Umsetzung kommen wird... ______________ Gruß,
Modgar
|
|
↑
|
|
|
-
muepfe-radio
|
10.05.2010 um 19:31 (UTC) Titel: |
|
|
der-pott hat Folgendes geschrieben: Also ich finde ihn echt wunderbar; vor allem, weil er mir mit meinem Blog sehr gut helfen würde. Aber leider beginne ich momentan daran zu zweifeln, ob es denn wirklich zu einer solchen Umsetzung kommen wird...
Hi,
vielleicht solltest Du mal bei der Webme GMBH nachfragen, ob das auf der To Do List steht.
Grüße
Andreas |
|
↑
|
|
|
-
danielroosen
Premium
|
12.05.2010 um 13:03 (UTC) Titel: |
|
|
muepfe-radio hat Folgendes geschrieben: der-pott hat Folgendes geschrieben: Also ich finde ihn echt wunderbar; vor allem, weil er mir mit meinem Blog sehr gut helfen würde. Aber leider beginne ich momentan daran zu zweifeln, ob es denn wirklich zu einer solchen Umsetzung kommen wird...
Hi,
vielleicht solltest Du mal bei der Webme GMBH nachfragen, ob das auf der To Do List steht.
Grüße
Andreas
GIbt es in diesem Fall etwas neues ?
Gruß
www.DanielRoosen.de.tl______________ Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9
DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread |
|
↑
|
|
|
-
muepfe-radio
|
29.05.2010 um 23:11 (UTC) Titel: |
|
|
Hi,
ich bin mal gespannt, ob mein Vorschlag umgesetzt wird.
Grüße
Andreas |
|
↑
|
|
|
-
camiyo
|
14.11.2010 um 19:00 (UTC) Titel: |
|
|
Super Idee, bin auf jeden fall dafür. Mich wunderts das der HPBK in letzter Zeit so wenig ändert. Aber vielleicht bringt die Zukunft ja was neues ;D
Gruß
Camiyo ______________ Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!! |
|
↑
|
|
|
|