Die Boliden blasen CO2 in die Luft ohne Ende, sie werden rund um die Welt geflogen, und
die Zuschauer kommen ja auch von sonstwo und wollen zum Rennen und wieder retour.
Erzähl mir da noch jemand was von umweltfreundlich. Umwelttechnisch wäre es das beste, die GP's
bleiben zu lassen.
Gruß,
TransInt ______________ Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!
Life is what happens while you are busy making other plans. - John Lennon
zu dem Umwelttechnischen sage ich jetzt mal nichts. Sportlich finde ich es einfach nur genial, dass das da einer ist, der in die Fußstapfen des großen Michael Schumacher tretten kann.
Auch von mir ein Glückwunsch an den seit heute jüngsten doppel Weltmeister aller Zeiten! ______________ mfg
o-4-n
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.