jahrmarkt-grebenstein hat Folgendes geschrieben: Hallo,
ich habe mal wieder den Newsletter aktiviert.
Bisher sind auch keine Einträge vorhanden. Soweit ja gut.
Nachdem ich mich mit meiner privaten Adresse registrieren wollte, kommt die Meldung, dass die Adresse bereits registriert ist. Hmm, muss noch von den ersten Versuchen stammen!? Leider habe ich damals auch keine Bestätigungsmail bekommen. Auch ein Freund von mir kann sich nicht registrieren weil keine Mail kommt. Beim zweiten Versuch kommt dann auch die Meldung, dass er bereits registriert ist. Laut Newsletterfunktion ist aber keiner Registriert!?
Was mache ich falsch oder ist das immernoch der gleiche Fehler von damals?
Hallo,
der gleiche Fehler sollte das nicht sein.
Es kann sein, dass unsere Mails im Spamordner landen. Habt ihr schonmal in eurem Spamordner nachgesehen?
Das Newsletter-Extra zeigt die Meldung "Du hast dich bereits mit der Mailadresse xxx registriert" an, sobald du dich schon einmal mit der Mailadresse beim Newsletter angemeldet hast. Das Newsletter-Extra zeigt diese Meldung auch an, wenn du nicht den Link in der Mail angeklickt hattest.
Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an
hilfe@homepage-baukasten.de senden.