Hmm...wenn du nahezu perfekt übersetzen kannst (dabei geht es drum, dass du GUTES Luxemburgisch kannst und nicht so ne Kindersprache...), dann wäre das ne Idee
Ich glaube aber nicht unbedingt, dass BLochmann da jemandem, den er nicht kennt, unbedingt vertraut....
Die andern Übersetzer arbeiten ja für ihn und kriegen Geld für ihren Beruf....
meine muttersprache ist luxemburgisch, und ausserdem will ich doch gar kein GELD. Ich mache es umsonst weil ich jetzt 2 monate sommerferien habe,und darum viel Zeit.
Hmm...wenn du nahezu perfekt übersetzen kannst (dabei geht es drum, dass du GUTES Luxemburgisch kannst und nicht so ne Kindersprache...), dann wäre das ne Idee
Ich glaube aber nicht unbedingt, dass BLochmann da jemandem, den er nicht kennt, unbedingt vertraut....
Die andern Übersetzer arbeiten ja für ihn und kriegen Geld für ihren Beruf....
Deswegen wäre ich mir nicht sicher, ob das geht, aber du scheints es ja zu beherrschen!!
Ja aber es gibt wahrscheinlich ja noch mehr Luxemburger, daher könnte jeder ein bisschen helfen...
tya ich habe Blochmann ja auch nicht geschrieben ich habe nur das Zitat gemacht,
und wenn der Therad noch offen ist....kann man ja noch schreiben....das ist ja nicht verboten
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.