Autor |
Nachricht |
-
nike-and-adidas
|
04.10.2006 um 19:12 (UTC) Titel: |
|
|
ich hab was gesagt und das wars .
sry tas am arsc* ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Zuletzt bearbeitet von nike-and-adidas am 04.10.2006, 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
oliverschneider
|
04.10.2006 um 19:19 (UTC) Titel: |
|
|
nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben: ich was gesagt und wars .
was lern doch erstmal deutsch? und nicht so schnell schreiben wir haben zeit! |
|
↑
|
|
|
-
oliverschneider
|
04.10.2006 um 19:23 (UTC) Titel: |
|
|
aha sorry habs grad erst gesehn
tas am arsc*[/quote] |
|
↑
|
|
|
-
nike-and-adidas
|
04.10.2006 um 19:25 (UTC) Titel: |
|
|
______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS |
|
↑
|
|
|
-
nike-and-adidas
|
04.10.2006 um 19:27 (UTC) Titel: |
|
|
Äm Oliver willst du das diese thema ein TOP thema wird wegen unserem STREIT? ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS |
|
↑
|
|
|
-
oliverschneider
|
04.10.2006 um 19:27 (UTC) Titel: |
|
|
äm, warum? |
|
↑
|
|
|
-
nike-and-adidas
|
04.10.2006 um 19:28 (UTC) Titel: |
|
|
wegen unserem Streit ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
|
↑
|
|
|
-
oliverschneider
|
04.10.2006 um 19:30 (UTC) Titel: |
|
|
ist doch egal sollen sie es doch lesen |
|
↑
|
|
|
-
nike-and-adidas
|
04.10.2006 um 19:32 (UTC) Titel: |
|
|
Ja aber, ich hab kein bock mehr zu schreiben ., DU ? ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
|
↑
|
|
|
-
oliverschneider
|
04.10.2006 um 19:49 (UTC) Titel: |
|
|
ich au ned unbedingt!ich geh noch css zokken |
|
↑
|
|
|
-
nike-and-adidas
|
04.10.2006 um 19:50 (UTC) Titel: |
|
|
zockst auch lo ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
|
↑
|
|
|
-
oliverschneider
|
04.10.2006 um 19:57 (UTC) Titel: |
|
|
hats du steam account sag ihn mir mal bitte |
|
↑
|
|
|
-
oliverschneider
|
04.10.2006 um 20:03 (UTC) Titel: |
|
|
sag ihn mir doch bitte ______________ www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!
Klickt euch rein ! |
|
↑
|
|
|
-
oliverschneider
|
04.10.2006 um 20:05 (UTC) Titel: |
|
|
könntest ruhig mal schreiben oder schon sleeepen gegangen! ______________ www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!
Klickt euch rein ! |
|
↑
|
|
|
-
nike-and-adidas
|
04.10.2006 um 20:07 (UTC) Titel: |
|
|
Sry Ich hab ein aber der ist gebannt ich hab gecheatet ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
|
↑
|
|
|
|