Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag06.05.2012 um 14:33 (UTC)    
Titel:

dein design: kleines menü, das ganze design mit werbung links.

mein design: großes menü, design mit werbung mittig, im gesamten auch breiter. geordnete und feinere linien, kein weißes und damit hartes textfeld.

nun ist es ganz einfach, unter der navigation bilder, texte oder andere gimmiks einzufügen. wie z.b. hier (auch das red-design).:

http://6p-bilder.de.tl/

wenn du aber kein unterschied erkennst, dann musst du es natürlich so lassen wie es standard ist.

gruss gringo

Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.05.2012, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.05.2012 um 14:34 (UTC)    
Titel:

dennis-richter-fan hat Folgendes geschrieben:
wie soll ich da bitte dann n eigenes design erstellen können??

Hab ich das in irgendeinem Satz gesagt -> nein. Ich habe nur gsagt, dass du dir dann Tutorials angucken könntest
Beitrag06.05.2012 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Zitat:
design sollte was peppiges sein,

das ist die einzige information die man hat. wie sollte man denn ein design anfertigen ohne angaben?

bei meinem musikdesign braucht man jetzt nur noch sich einen header erstellen lassen (maße stehen im code) und schon hättest du ein eigenes design.

gruss gringo

Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.05.2012, 15:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.05.2012 um 21:25 (UTC)    
Titel:

gringo farben sollten in blau sein, header sollte bilder von dennis beinhalten

halt nicht die normalen standartdesigns.

das grün gefällt mir net wirklich, aber das normale standart iceblue design gefällt mir au net.