Hallo kann mir jemand einen Banner für red allgemein erstellen und sagen wie ich ihn einfügen muß!
Es soll etwas mit flammen sein und die aufschrift Freiwillige Feuerwehr Göllingen haben!
Vielen dank im Vorraus.
Hallo ich habe mal was gebastelt aber iss nicht so gut geworden daher ich hier auch neu bin und eerst seit heute den Photoshop habe aber hier der Banner: . bei anderen wünschen melden!
Einfügen! Eigene seiten editieren auf Quellcode klicken Code der unter dem Banner steht einfügen und Speichern und wen du den BAnner und den Code (Banner zum linken) -Auf Quellcode- Code einfügen wieder auf Quellcode und dan den Code einfach so hinschreiben
Hoffe konnte helfen
Mfg.Niclas
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.