Hallo und zwar gestallte ich mein design gerade neu und hab ein problem und zwar passen die schrift in der navi ned in die buttons also sind etwas zu groß und deswegen wollte ich fragen ob mir einer sagen kann wie ich die schriftgröße ändern kann ??
und noch was klaines und zwar sind die menüpunkte in der navi unterstrichen wie mach ich das auch noch weg ?
Bei deinem Problem mit dem unterstrichenem in der Navi habe ich das:
->Geh zu: Seiten Editieren
-> Dann zu: der ersten Seite...(Muss nicht die erste sein)
-> Dann drückst du: Optionen anzeigen
-> Dann sollte bei unterstrichen ein hacken sein..Drück drauf und es ist weg
-> So musst du bei allen andern auch weiter gehn
Grüsse
Stefan
Aus der Schweiz ______________ Signatur vom Support-Team entfernt worden
Bitte auf die maximale Höhe von 150 Pixel achten!
warum liest du nicht was bei dem link steht den ich hier reingesetzt habe? du musst in deinem code was ändern. ist alles genau beschrieben denk ich mal.
Zitat:
Nun folgen noch die Beschriftungen und beginnen mit der Schrift in der Navigation.
Ich hab die Schriftfarbe der Navigation ab den Bereich Buttons, in weiss geändert.
Statt #c0c0c0 schreibt man halt #ffffff (6 mal F). Die Größe ist mit 11 Pixel angegeben und es erscheint z.b. kein Unterstrich (text-decoration: none)
Zu beachten ist hierbei, das bei den einzelnen Seiten bei den Optionen kein Haken neben der Farbkugel drin ist. Dann wirkt der Code nicht. Ihr könnt das aber dann nutzen, wenn ihr verschiedene Farben haben möchtet.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.