Hallo ich habe eine Frage. Ich habe meine Galerie mit Bilder gefüllt und wollte Mittwoch noch einmal Bilder hochladen. Aber wenn man auf de hp schaut, sind die Bilder überdimensional riesig groß. Trotz des Haken Bilder verkleinern und der immer gleichbleibenden Größe der Bilder. Was mach ich falsch? Kann mir jemand helfen? Danke. LG Sue
Habe seit heute das selbe Problem, ging jeden Tag einwandfrei und heute sind es solche Riesen Bilder, habe natürlich den Haken bei verkleinern gesetzt und trotzdem so groß
Das Problem behebt sich meist nach einigen Tagen von selbst (hat man ja beim ersten Problem gesehen). Ansonsten versuche mal meinem Code, sollte eigentlich gehen
Sonst noch eine kleine Verbesserung zu ig444's Code,
du solltest lieber diesen hier benutzen,
denn so werden nur breite Bilder verkleinert,
aber nicht kleine Bilder in die Breite gezogen...
Sonst noch eine kleiner Verbesserung zu ig444's Code,
du solltest lieber diesen hier benutzen,
denn so werden nur breite Bilder verkleinert,
aber nicht kleine Bilder in die Breite gezogen...
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.