Leute, es ist nicht leicht, aber es muss jetzt sein.
Früher war ich sehr aktiv hier im Forum. Da habe ich jeden Nachmittag hier verbracht und habe den Usern bei ihren Problemen geholfen und habe alle Fragen beantwortet. Man wurde älter und kam der Volljährigkeit entgegen. Deshalb wurde die Zeit so langsam immer knapper. Es ging leider so weit, dass ich sogar fast nicht mehr on kam. Dann gab es wieder ne Zeit, an der ich öfter da war, weil mir der BK irgendwie fehlte, denn es macht mir viel Spaß, anderen Leuten zu helfen. Es hat mir hier auch viel Spaß gemacht. Aber jetzt ist die Zeit vorbei. Vielleicht nicht heute, aber ab spätestens Mittwoch wird sich mein Leben verändern.
Zu erst geht es zu meiner Freundin, bei der ich nen ganzen Monat bin und eine schöne Zeit haben werde. Ich will ja nichts sagen, aber ich habe es geschafft, mir ein Model zu angeln
Oder zumindest eine Frau, die auf dem Weg dorthin ist. Wenn ich bei ihr bin, werden wir auch viele Fotoshootings etc. haben.
Kaum ist der Monat dann auch schon vorbei, geht es mit meinem Projekt auf hochtouren. Einige kennen die Seite bereits. Die nächsten Tage/Wochen steht die Gewerbeanmeldung an, was bedeutet, dass ich dann meine eigene "Firma" besitze. Wenn ihr mit dabei sein wollt, dann unterstützt doch das Projekt, in dem ihr im Forum fleißig mit postet. Es gibt bereits eine kleine Themenauswahl. Da ist sicherlich für den einen oder anderen bereits etwas vorhanden. Ansonsten einfach neues Thema erstellen. Jeder, der am Anfang fleißig mit postet, wird später mit dem sogenannten Helferbonus belohnt. Lasst euch überraschen, was mit diesem Projekt so alles passieren wird. Das wird ein großes Ding und es wird sicherlich allen gefallen.
So genug geplaudert. Außer eine Kleinigkeit noch --> Mein weltweites Ranking verbessert sich von Tag zu Tag. Mittlerweile bin ich in der Top 1 Millionen (weltweit. Deutschland --> 40.000).
So, ich verabschiede mich hiermit von euch und werde evtl. vereinzelt noch vorbei schauen. Aber eher weniger.
Ihr habt jetzt die Möglichkeit, euch hier in diesem Thread von mir zu verabschieden... tschau.
PS: Kontakt --> nur noch über
http://gmmts.de (Fragen zum BK werde ich ignorieren, also schickt mir keine PNs, Mails mit Fragen, danke)