Ich habe mich gewundert dass ich seit 1 Jahr keinen neuen Gästebucheintrag habe und habe deshalb heute probiert einen Text einzutragen . Beim Abschicken erscheint Error 404 Seite nicht vorhanden ...
Wo ist sie hin ????
Wer kann helfen ?
Gruß , Ralf
hallo alle zusammen. ich hätte auch ein problem mit meinem gb.
aber ich habe seit langem nichts mit dem css oder den namen vom gb geändert dass es daran liegen dürfte. hier ist der button name und der css code falls es etwas helfen sollte:
hab problem mit meinem gästebuch da steht immer
Fehler:
Es ist nur ein Eintrag alle 30 Minuten erlaubt
warum???
hoffe mir kann jemand helfen danke im vorraus.
krvave-sikire, das Gästebuch vom Homepage-Baukasten ist so eingestellt, dass man nur alle 30 Minuten einen Eintrag machen darf. Diese Funktion lässt sich nicht abstellen und dient zum Spamschutz.
Wenn du ein Gästebuch haben willst wo jederzeit jemand etwas eintragen kann, musst du leider auf ein externes Gästebuch umsteigen und das via Iframe auf deine Seite einbetten ______________ Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln.
Über Google unter "eigenes gästebuch anbieter" (ja einfach mehrere Stichwörter, unzusammenhängend) habe ich folgende Liste gefunden:
http://www.gbdienst.de/
Hilft vielleicht auch weiter. ______________
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.