Marc ______________ Bei mir bekommt ihr Homepage Werbung UMSONST!
Los zu werbe-blog.de.tl!
Also ich fahr bei GTA immer Auto und ramme die Leute weg. Sinnlos aber macht Spaß
mfg
Ich fahr rum, und ramme autos weg, ich mche mission, ode rich verschanze mich und schieße schön gezeilt immer leute ab, damit ich irgendwann 6 sterne habe und ich stelle autos auf Kreuzungen, dnan halten die adneren autos an, dann werfe ich nen molotow-cocktail rein, und es gibt massen an explsionen;-) ______________
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.