ich möchte mir nächste Wochen
am Fuß, beim Knöchel, einen
kleinen Stern als Tattoo stecken lassen;
dieser hat für mich und vorallem für
mein Buch, das ich geschrieben
und veröffentlicht habe, große Bedeutung;
eine gute Freundin hat diesen
Stern zu meiner Buchveröffentlichung
gemalt und mir geschenkt und
dieses Motiv ist mir sehr wichtig
und daher möchte ich mir den
kleinen Stern gerne machen lassen.
Nun meine Frage, wie steht ihr
zu Tattoos und Piercings? Findet
ihr das hässlich oder hättet ihr
selbst gerne eines. Vielleicht habt
ihr ja auch eines oder möchtet eines
wenn ihr erwachsen seid...
Liebe Grüße
FLO
Zuletzt bearbeitet von dein-lieblingsbuch am 05.08.2009, 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
Ich selber habe 3 Piercings, ein großes Tattoo auf dem Rücken und ein kleineres auf dem Oberschenkel, finde dementsprechend Tattoos und Piercings toll ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Ich selber habe 3 Piercings, ein großes Tattoo auf dem Rücken und ein kleineres auf dem Oberschenkel, finde dementsprechend Tattoos und Piercings toll
wo sind die Piercings?
Im Gesicht Zunge, Unterlippe und Bauchnabel.
Na lecker
zungenpiercings kann ich garnicht ab...
Aber Bauchnabel Piercings sind (bei Frauen) gut.
und unterlippen piercings finde ich bei männern gut, hab bei frauen bis ejtzt noc hkeine gesehen^^ ______________
Zuletzt bearbeitet von generatorencity am 05.08.2009, 18:54, insgesamt einmal bearbeitet
Also Piercings kann ich überhaupt nicht ab. vorallem im Bereich des Gesichts. Tatoos hingegen find ich schon besser. Dürfen nurnicht zuviele werden... Menschen die von opben bis unten voll tätowiert sind, kann ich überhaupt nich leiden. ______________
Also, so soll
mein Stern in etwa aussehen.
Das Original sieht etwas
anders aus,
aber das Original liegt
schon im Tattoo-Studio
damit einen Vorlage gemacht werden kann.
Also, so soll
Das Original sieht etwas
anders aus,
aber das Original liegt
schon im Tattoo-Studio
Also, so soll
Das Original sieht etwas
anders aus,
aber das Original liegt
schon im Tattoo-Studio
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.