Und zwar krieg ich es nicht gebacken auf myloads musik zu laden...
Ich hab ein Verzeichnis gemacht klar. Aber ich kann jetz keine .mp3 Daten hochladen. er zeigt mir an ich soltle im Kundeninterface auf .mp3 umstellen... wie komm ich darauf???
Desweiteren nimmt er bei meiner Yukebox nur ein Lied an und keine 2 oder 3...
Und zwar krieg ich es nicht gebacken auf myloads musik zu laden...
Ich hab ein Verzeichnis gemacht klar. Aber ich kann jetz keine .mp3 Daten hochladen. er zeigt mir an ich soltle im Kundeninterface auf .mp3 umstellen... wie komm ich darauf???
Desweiteren nimmt er bei meiner Yukebox nur ein Lied an und keine 2 oder 3...
Brauche dringend hilfe...
MfG,
Sascha Holle
vllt liegt es auch daran das du nicht die 200 mb für deine musik hochgeladen hast aber sicha bin i mir nedda
Die Datei-Endung sollte mp3 sein, wenn Du dort Musik hochlädst.
Und beachte:
Bei www.myloads.de darfst Du nur das hochladen,
was Dir gehört, was Du erstellt hast.
Wenn Du die Urheberrechte an der Musik hast,
darfst Du sie natürlich dort hochladen. ______________ Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.