Kann mir bitte mal jemand erklären wie ich meine Homepage zentrieren kann. Bin totaler Anfänger und habe keine Ahnung von den Codes. Hab schon mal in anderen Beiträgen geschaut aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Vielleicht kann es nochmal jemand anfängersicher erklären.
LG
Zuletzt bearbeitet von tst-germany am 14.08.2009, 23:34, insgesamt einmal bearbeitet
Jetzt hab ich nur noch das Problem das die Seite zwar schon um einiges weiter nach rechts gekommen ist aber noch nicht ganz mittig ist. Kann mir vielleicht dabei auch jemand behilflich sein?
Hi, dein Design ist mittig
Es liegt nur daran, dass es durch die Auflösung so aussieht...
Bei meinem Design habe ich das mit diesem Code gelöst:
http://designvorlage.de.tl/Design-zentrieren.htm
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.