Autor |
Nachricht |
-
pokerrakeback
|
27.08.2009 um 00:07 (UTC) Titel: Wie mache ich meine HP bekannt? |
|
|
Habt ihr ein paar gute tipps, wie ich meine Homepage einigermaßen bekannt machen könnte??
Gibt es außer den Listen noch irgenwelche alternativen?
MFG ICH |
|
↑
|
|
|
-
multitask
|
27.08.2009 um 00:22 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo
Ja, social bookmarking ist wichtig. Einfach googeln.
Lg |
|
↑
|
|
|
-
pokerrakeback
|
27.08.2009 um 00:36 (UTC) Titel: |
|
|
ok danke dir
werd mich da mal schlau machen ! ______________ @Pokerspieler! Schaut mal bei meiner Homepage vorbei,
sind einige sehr gute Rakeback angebote
dabei, und 150$ gratis
|
|
↑
|
|
|
-
the-playa
|
|
↑
|
|
|
-
pokerrakeback
|
27.08.2009 um 00:42 (UTC) Titel: |
|
|
the-playa hat Folgendes geschrieben:
In Suchmaschinen eintragen
vielen dank schon mal xD
wie genau meinst du das? ______________ @Pokerspieler! Schaut mal bei meiner Homepage vorbei,
dabei, und 150$ gratis
|
|
↑
|
|
|
-
the-playa
|
|
↑
|
|
|
-
pokerrakeback
|
27.08.2009 um 01:04 (UTC) Titel: |
|
|
dickes gratz xD ______________ @Pokerspieler! Schaut mal bei meiner Homepage vorbei,
dabei, und 150$ gratis
|
|
↑
|
|
|
-
stickchic
|
03.01.2010 um 21:41 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo
Ist das kostenlos ,wenn man sich bei google in die Suchmaschine eintägt? Gruß Bärbel |
|
↑
|
|
|
-
djentertainment
|
04.01.2010 um 13:15 (UTC) Titel: |
|
|
stickchic hat Folgendes geschrieben: Hallo
Ist das kostenlos ,wenn man sich bei google in die Suchmaschine eintägt? Gruß Bärbel
Wenn Du, wie Playa angesprochen dich bei Google selbst einträgst kostet es was.
Aber es gibt als Extra hier im HPBK , das heißt Meta Tags. Da einfach Stichwörter und so eingeben, dann kann es sein, dass es nach 2 oder 3 Monaten bei Google gefunden werden kann. ______________ Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
|
|
↑
|
|
|
-
gbpics4all
|
04.01.2010 um 13:17 (UTC) Titel: |
|
|
djentertainment hat Folgendes geschrieben: stickchic hat Folgendes geschrieben: Hallo
Ist das kostenlos ,wenn man sich bei google in die Suchmaschine eintägt? Gruß Bärbel
Aber es gibt als Extra hier im HPBK , das heißt Meta Tags. Da einfach Stichwörter und so eingeben, dann kann es sein, dass es nach 2 oder 3 Monaten bei Google gefunden werden kann.
Stimmt nicht ganz. Das eintragen bei google Kostet nichts
hier kannst du dich bei google.yahoo und allen anderen suchmaschinen eintragen lassen. Und das ist aufjedenfall Kostenlos
http://www.onlyfree.de/suchmaschineneintrag.php______________ |
|
↑
|
|
|
-
djentertainment
|
04.01.2010 um 14:45 (UTC) Titel: |
|
|
gbpics4all hat Folgendes geschrieben: djentertainment hat Folgendes geschrieben: stickchic hat Folgendes geschrieben: Hallo
Aber es gibt als Extra hier im HPBK , das heißt Meta Tags. Da einfach Stichwörter und so eingeben, dann kann es sein, dass es nach 2 oder 3 Monaten bei Google gefunden werden kann.
hier kannst du dich bei google.yahoo und allen anderen suchmaschinen eintragen lassen. Und das ist aufjedenfall Kostenlos
http://www.onlyfree.de/suchmaschineneintrag.php
Ja wenn man es über nem Anbieter macht. Aber wenn man seine Page DIREKT bei Google anmeldet, was ich auch gesagt hatte, kostet es was ______________ Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
|
|
↑
|
|
|
-
poddi
|
04.01.2010 um 21:29 (UTC) Titel: |
|
|
djentertainment hat Folgendes geschrieben: gbpics4all hat Folgendes geschrieben: djentertainment hat Folgendes geschrieben: stickchic hat Folgendes geschrieben: Hallo
Ja wenn man es über nem Anbieter macht. Aber wenn man seine Page DIREKT bei Google anmeldet, was ich auch gesagt hatte, kostet es was
Das ist falsch!
Das kostet nichts! |
|
↑
|
|
|
-
djentertainment
|
05.01.2010 um 11:46 (UTC) Titel: |
|
|
poddi hat Folgendes geschrieben: djentertainment hat Folgendes geschrieben: gbpics4all hat Folgendes geschrieben: djentertainment hat Folgendes geschrieben: stickchic hat Folgendes geschrieben: Hallo
Ja wenn man es über nem Anbieter macht. Aber wenn man seine Page DIREKT bei Google anmeldet, was ich auch gesagt hatte, kostet es was
Das ist falsch!
Das kostet nichts!
hmm... wollte mich da mal anmelden, da kostete das was, oder kann vllt. auch was anderes gewesen sein. Ich weiß es nicht, bitte um Entschuldigung falschen Wissens. ______________ Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
|
|
↑
|
|
|
-
der-pott
|
05.01.2010 um 13:01 (UTC) Titel: |
|
|
Google Adwords kostet meines Wissens nach, die normale Eintragung bei Google allerdings nicht: http://www.google.de/addurl/______________ Gruß,
Modgar
|
|
↑
|
|
|
-
gbpics4all
|
05.01.2010 um 13:06 (UTC) Titel: |
|
|
der-pott hat Folgendes geschrieben:
Google Adwords und Google Adsens ist ja auch was anderes als ein Eintrag in die Suchmaschine. Mit dem einen schaltet man Werbung und mit dem anderen bekommt man Geld dafür das jemand auf deiner Seite werbung schalten darf ______________ |
|
↑
|
|
|
|